0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Syncabbrüche

49Antworten
  1. #1
    Avatar von Delinquenz
    Delinquenz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard 1&1 Syncabbrüche

    Hallo erstmal..
    entschuldigung, falls diese Frage schon ein paar mal gestellt wurde.. aber ich find mich in dem Nirvana nicht wieder, deswegen trau ich mich mal, einen eigenen Thread zu erstellen.

    Ich habe andauernd sogenannte "Syncabbrüche" und weiß nicht wieso. Ich screene mal einfach alle wichtigen Daten ausm Router.
    Achja, es ist ein 50VDSL Anschluss & in dieser Wohnung hatten wir bereits einen Alice Anschluss, der super geklappt hatte.

    Am ersten Tag mit 1&1 hatte ich diese Sync Abbrüche auch schon. Am nächsten Tag waren sie für gut eine Woche weg, und kamen nach einem 30 Minuten DC (Disconnect), der von 0:10 bis 0:40 ging wieder. Seit dem hab ich am Tag 5-20 oder gar 30 Abbrüche. Beim Spielen nervt es besonders sehr.

    Im Anhang findet ihr die Bilder.
    Die großen Bilder findet ihr hier:
    Bild 1 in groß
    Bild 2 in groß
    Bild 3 in groß
    Bild 4 in groß
    Bild 5 in groß

    Woran könnte das liegen? mfg
    Danke im Vorraus!

  2. #41
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von naked
    Ich lach mich kaputt.
    Ist das ein Versprechen
    Ich würde es begrüßen!

  3. #42
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Guenter24
    Ist das ein Versprechen
    Ich würde es begrüßen!
    Gell die Argumente schwinden jetzt versuchen wirs mit Kindergartenniveau.

  4. #43
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von naked
    Gell die Argumente schwinden jetzt versuchen wirs mit Kindergartenniveau.
    Das musst du ja wissen, das ist dein Metier.

    Ich versuche dich auch gar nicht zu diskreditieren, das ist nicht nötig, das machst du schon selber.

    Und ich rate erneut dem armen Menschen, der hier eigentlich Hilfe bei seinem nicht funktionierenden Anschluss gesucht hat nicht auf dich und dein Gelabere zu hören.

    Hilf ihm doch erst mal mit seinem wirklichen Problem, bevor du hier einen auf dicke Hose machst, aber DAS kannst du nicht. Von dir kommen nur die üblichen Sprüche über das Drosseln von Internetanschlüssen durch 1&1 und dass du alles und Jedes billiger haben willst.

    Darauf kann hier eigentlich jeder verzichten

  5. #44
    Avatar von Delinquenz
    Delinquenz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Und wieder einmal gibt naked selten dumme Kommentare von sich.

    Natürlich wird der Vertrag erfüllt, da es nur einen VDSL-Tarif bei 1&1 oder der Telekom gibt, und die sind sowohl mit 25000 als auch mit 50000 vollumfänglich erfüllt.

    Daher gibt es bei einer Drosselung auf 25000 weder ein Kündigungsrecht noch ein recht auf Minderung. Und die einzige Tarifänderung, die es gäbe wäre der Rückfall auf DSL16000.

    Ich empfehle also dringend seine unfundierten Äußerungen und Empfehlungen zu ignorieren.
    Ich denk mal schon, dass man sich wenn zu wenig ankommt, runterstufen lassen kann. Hat ein Bekannter auch schon gemacht.

    Heute (Freitag) war wieder ein Techniker da. Mal gucken, ob die Syncabbrüche weg sind.

    €: Sorry, hab das ganze nicht gelesen. Wenns nicht runtergesetzt wird, isses Schade. Dann ruf ich da nochmal an, dass die die Drosselung rausmachen sollen. Denn davor hab ich auch 40.000 empfangen und nicht 30.000.

  6. #45
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Delinquenz
    Ich denk mal schon, dass man sich wenn zu wenig ankommt, runterstufen lassen kann. Hat ein Bekannter auch schon gemacht.

    Heute (Freitag) war wieder ein Techniker da. Mal gucken, ob die Syncabbrüche weg sind.

    €: Sorry, hab das ganze nicht gelesen. Wenns nicht runtergesetzt wird, isses Schade. Dann ruf ich da nochmal an, dass die die Drosselung rausmachen sollen. Denn davor hab ich auch 40.000 empfangen und nicht 30.000.
    Du kannst schon runter gesetzt werden - nämlich auf 25000. Unglücklicherweise, und das ist es, was naked nicht berücksichtigen will oder kann, beinhaltet der VDSL-Vertrag von 1&1 beide Varianten, also VDSL25000 und VDSL50000. Von daher kosten auch beide gleich viel. Das liegt daran, dass 1&1 nur VDSL der Telekom weiterverkauft, allerdings das dann günstiger als das rosa T. Bei denen würdest du 44,95€ zahlen und genau das Gleiche bekommen. Das solltest du berücksichtigen, bevor du dich von naked anstecken lässt und Eurozeichen in den Augen sichtbar werden.

    Aber ich denke das wichtigste ist ein stabil laufendes Internet, denn was nützen dir die schönsten 40000, wenn du sie nicht vernünftig nutzen kannst?

  7. #46
    Avatar von Delinquenz
    Delinquenz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Du kannst schon runter gesetzt werden - nämlich auf 25000. Unglücklicherweise, und das ist es, was naked nicht berücksichtigen will oder kann, beinhaltet der VDSL-Vertrag von 1&1 beide Varianten, also VDSL25000 und VDSL50000. Von daher kosten auch beide gleich viel. Das liegt daran, dass 1&1 nur VDSL der Telekom weiterverkauft, allerdings das dann günstiger als das rosa T. Bei denen würdest du 44,95€ zahlen und genau das Gleiche bekommen. Das solltest du berücksichtigen, bevor du dich von naked anstecken lässt und Eurozeichen in den Augen sichtbar werden.

    Aber ich denke das wichtigste ist ein stabil laufendes Internet, denn was nützen dir die schönsten 40000, wenn du sie nicht vernünftig nutzen kannst?
    Ja, da hast du schon Recht.

  8. #47
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Unglücklicherweise, und das ist es, was naked nicht berücksichtigen will oder kann, beinhaltet der VDSL-Vertrag von 1&1 beide Varianten, also VDSL25000 und VDSL50000. Von daher kosten auch beide gleich viel.
    Habe ich doch weiter vorne schon bestätigt.

    Was dir aber nicht in die Birne will, ist das er selbst bei 25000 und sogar darunter Abrüche hat.
    Was wird passieren, 1und1 wird ihn, wenn keine Besserung in sicht, weiter runtersetzen. Andeutungsweise kam das vom Techniker schon rüber vonwegen überlastung usw. Ich kann mir schon vorstellen was passiert, es wird auf eine Herabstufung zwischen 17000 und 20000 rauslaufen so das es stabil läuft und Delinquenz, der den o.g. Vertrag hat, zahlen soll obwohl er die Leistung nicht bekommt. Würdest du das bezahlen?

    @B.S
    Würdest du genauer lesen und nicht immer auf meine Postst so aggresiv reagieren, hättest dus vielleicht verstanden warum ich schrieb, Aber nicht zu dem Preis. Ich hoffe ich hab mich für dich, so das dus verstehst, deutlich genug ausgedrückt.

  9. #48
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von naked
    Habe ich doch weiter vorne schon bestätigt.

    Was dir aber nicht in die Birne will, ist das er selbst bei 25000 und sogar darunter Abrüche hat.
    Was wird passieren, 1und1 wird ihn, wenn keine Besserung in sicht, weiter runtersetzen. Andeutungsweise kam das vom Techniker schon rüber vonwegen überlastung usw. Ich kann mir schon vorstellen was passiert, es wird auf eine Herabstufung zwischen 17000 und 20000 rauslaufen so das es stabil läuft und Delinquenz, der den o.g. Vertrag hat, zahlen soll obwohl er die Leistung nicht bekommt. Würdest du das bezahlen?

    @B.S
    Würdest du genauer lesen und nicht immer auf meine Postst so aggresiv reagieren, hättest dus vielleicht verstanden warum ich schrieb, Aber nicht zu dem Preis. Ich hoffe ich hab mich für dich, so das dus verstehst, deutlich genug ausgedrückt.
    Du begreifst es einfach nicht, richtig?

    Er bekommt die Leistung. Hätte er von Anfang an "nur" 25000 bekommen, weil die Leitung bzw. die Telekom nichts anderes hergibt, gäbe es kein Herumlamentieren.

    Also bevor du meinst, dass Delinquenz die vertraglich zugesicherte Leistung nicht bekommt, solltest du dich erst mal mit dem Vertrag bzw. seinen AGBs auseinander setzen.

    Aber bei dir ist das alles vergebliche Mühe, denn dein Problem ist:
    Du bist beratungsresistent und musst erst mal richtig auf die Schnauze fliegen, bevor du es kapierst. Bleibt nur zu befürchten, dass bis dahin noch einige auf deinen "ich will alles billiger" - Zug aufspringen und baden gehen.

    Für mich ist das Thema jetzt erledigt und du im Übrigen auch. Willkommen auf meiner Ignorierliste

  10. #49
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Du begreifst es einfach nicht, richtig?

    Er bekommt die Leistung. Hätte er von Anfang an "nur" 25000 bekommen, weil die Leitung bzw. die Telekom nichts anderes hergibt, gäbe es kein Herumlamentieren.

    Hat er aber nicht sondern 50000. Und nun laut seinen Aussagen bekommt er nicht mal 25000 mehr rein ohne Abbrüche. Und mochmal, aller Wahrscheinlichkeit wird er weiter heruntergestuft.
    Und unter dieser Voraussetzung denke ich wird keiner einen 50000/25000 Vertrag zahlen wollen, ups doch einen gibts.......B.S


    Also bevor du meinst, dass Delinquenz die vertraglich zugesicherte Leistung nicht bekommt, solltest du dich erst mal mit dem Vertrag bzw. seinen AGBs auseinander setzen.

    Was soll ich denn mit dem Vertrag? Du reitest immer auf dem Vertrag rum. Der ist doch Fakt

    Aber bei dir ist das alles vergebliche Mühe, denn dein Problem ist:
    Du bist beratungsresistent und musst erst mal richtig auf die Schnauze fliegen, bevor du es kapierst. Bleibt nur zu befürchten, dass bis dahin noch einige auf deinen "ich will alles billiger" - Zug aufspringen und baden gehen.

    Meine Güte was ist denn daran so schlimm wenn jemand dort Anruft versucht was zu klären was seinen Anschluss und seine Gebühren betrifft. Reißen die ihm etwa den Kopp ab oder drohen gleich mit dem Anwalt?


    Du kapierst nix rein garnix aber auch egal.

    Für mich ist das Thema jetzt erledigt und du im Übrigen auch. Willkommen auf meiner Ignorierliste

    Super!!! Habsch jetzt VIP-STATUS
    Mir doch egal auf welche Liste oder what ever du mich setzt.

  11. #50
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Syncabbrüche

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Für mich ist das Thema jetzt erledigt und du im Übrigen auch. Willkommen auf meiner Ignorierliste
    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz