EWE-Frage zum Vertrag!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von seufz123
    seufz123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage EWE-Frage zum Vertrag!

    Hallo,
    ich habe bei der EWE ein Internet & Telefon Vertrag.Ich hatte den Vertrag für den Sommer 2012 gekündigt,um dann zu Kabel Deutschland wechseln zu können.Nun bin ich aber innerhalb des Versorgungsgebietes der EWE umgezogen & habe meinen Anschluss natürlich mit genommen.Nun teilte mir die EWE mit,das der Vertrag durch den Umzug neu startet & somit erst wieder in 24 Monaten kündbar ist.
    Ist das rechtlich in Ordnung,das der Vertrag durch einen Umzug neu starten darf?Habe davon keine Ahnung,kann mir das aber fast nicht vorstellen.

    Über Hilfe & Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Gruß seufz123

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: EWE-Frage zum Vertrag!

    Ja, das ist so in Ordnung und steht auch in den AGBs von EWE, die du ja akzeptiert hast.

    Die deutsche Telekom tut das übrigens auch

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: EWE-Frage zum Vertrag!

    Bei Vodafone ist es auch so. Dafür hast sicherlich auch nichts für dem Umzug bezahlt. Bei 1&1 muss man dafür bezahlen, aber dafür verlängert sich der Vertrag auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Vertrag

    Von Marc-Andre im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 10:58
  2. Frage zu einem Vertrag

    Von Patrick1996 im Forum O2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 08:32
  3. Frage wegen Vertrag

    Von audifreak14 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:35
  4. Frage zum Maxdome Vertrag

    Von Infineon im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:53
  5. Hi Vertrag Frage! sehr dringend!

    Von Hyper2k im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz