Hallo, mir ist heute der Rechner nach einem Update von Microsoft abgestürzt. nach einer Systemwiederherstellung und einem Update der Netzwerkkartentreiber kann ich nicht mehr auf die IP4 Eigenschaften der Netzwerkkarte zugreifen. ipconfig /all zeigt nur den Hostnamen, den Knotentyp Hybrid und IP-Routing aktiviert Wins-Proxy aktiviert an. Im netzwerk und freigabecenter wird der Netzwerkadapter mit unbekannt angezeigt.
Die Lan-Verbindung ist aktiviert, Realtek RTL 8168C(P)/8111C(P)-Family wird angezeigt. IPv4 und IPv& Konnektivität nicht verbunden. Bei den Eigenschaften kann ich nur für IPv6 Eigenschaften öffnen.Habe schon alte netzwerkkartentreiber versucht, nützt alles nix, IPv$ geht nicht. Rechner: AMD Phenom II x4 945, Gigabyte GA-MA 770T-UD3P Motherboard, 12GByte DDR3 RAM, NVidia geforce 210. Werhat eine Idee????
Smutje