"Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

26Antworten
  1. #1
    Avatar von chrisli
    chrisli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Hi,

    habe zu Beginn der Woche den Tarif "Call and Surf Comfort" beantragt. Die Bestätigung inklusive der Telefonnummer sind per Post schon da. Da ich noch keine persönlichen Zugangsdaten habe, hieß es, dass ich separat eine "Call und Surf Paket" mit Zugangsdaten, DVD und Kurzanleitung bekomme.

    Kann mir jemand sagen, wie lange das ca. dauert?

    Danke

    LG

  2. #21
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Zitat Zitat von Kurt_Wuffner
    ? Ein gewöhnliches Netzwerkkabel passt doch am DSL Ausgang des Splitters?! Oder reden wir jetzt aneinander vorbei
    Sorry...ich lag falsch,
    die versetzte Rastung ist beim Anschluß "Amt".

  3. #22
    Avatar von chrisli
    chrisli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ratet ihr mir davon ab, dass ich mir eine TAE Verlängerung besorge, richtig?

  4. #23
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Zitat Zitat von chrisli
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ratet ihr mir davon ab, dass ich mir eine TAE Verlängerung besorge, richtig?
    Jau...
    Dun könntest aber mit ordentlich verlegtem Fernmeldekabel den Anschluß im Flur verlängern, im Zimmer als Abschluß dieses Kabels eine TAE-Dose setzen (vllt. die vom Flur) und dann alles mit den original mitgeliieferten Kabeln zusammen stecken.

  5. #24
    Avatar von chrisli
    chrisli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Na mal schauen, was die Techniker in der Familie dazu sagen. Hatte gehofft, dass es wesentlich einfacher ist. Das einzige Problem ist eigentlich, dass in der Nähe der TAE kein Steckdose ist, an die ich meinen Router "hängen" kann.

  6. #25
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.478
    Danke
    588

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Was hälst du denn von einem Verlängerungskabel für den Strom?

  7. #26
    Avatar von chrisli
    chrisli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.04.2012
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    Zitat Zitat von 45grisu
    Was hälst du denn von einem Verlängerungskabel für den Strom?
    Grundsätzlich ist das eine gute Idee. Ich muss nur schauen, ob ein Verlängerungskabel unter der Tür durch geht.

  8. #27
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: "Call and Surf Paket" - Wann kommen die "persönlichen Zugangsdaten"?

    dieses Kabel sollte passen, aber bitte nicht verwenden wenn Kleinkinder, Hunde, Katzen oder Hamster in der Wohnung frei herumlaufen...
    HAWA 1008253 Verlängerungskabel Euroverlängerung 5 m Weiß Weiß H03VVH2-F 2x0,75 im Conrad Online Shop | 613415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 09:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:37
  3. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:00
  4. "Call & Surf Comfort" - Wie ins Internet ?

    Von Rüdiger123 im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:00
  5. "T-DSL 6000 für Call & Surf" und Fastpath

    Von Gani im Forum Telekom
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz