0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

8Antworten
  1. #1
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Lächeln 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie


  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Der wurde "verheizt" für die Kampagne.

  3. #3
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Dr. Sommer von der "BRAVO" war erfolgreicher als Marcell d'Avis für 1&1

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Vielleicht hätten sie besser gefragt. Er verhütet Probleme...

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Vielleicht hätten sie besser gefragt. Er verhütet Probleme...
    hahahahaha.......

  6. #6
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Hallo,

    Marcell D'Avis nimmt als Leiter Kundenzufriedenheit weiterhin seine Aufgabenbereiche im Service- und Qualitätsmanagement wahr und leitet viele Projekte für nachhaltige Kundenzufriedenheit. Die Kundenzufriedenheit bei 1&1 ist in den letzten Monaten und Jahren sukzessive gestiegen, was durch interne und externe Studien belegbar ist. Das Auslaufen der externen Kampagne mit dem Leiter Kundenzufriedenheit erfolgt auf Wunsch von Marcell D’Avis.

    Weitere Hintergründe finden Sie auch bei der Rhein-Zeitung und bei Horizont.

    Viele Grüße
    Inka Husmeier, 1&1

  7. #7
    Avatar von nie-wieder-1u1
    nie-wieder-1u1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Herr D'Avis ist eine Lachnummer. Ich habe mich bereits mehrfach an ihn gewandt. Nie habe ich eine Antwort von ihm bekommen. Stattdessen hat einer seiner vermeintlichen Mitarbeiter in seinem Auftrag geantwortet.

    Leider hat mich nicht nur eine der Antworten weiter gebracht. Auf mene Nachfrage meinen Fall zu eskalieren wurde mir bestätigt, dass ich schon auf der Höchsten Stufe sei. Der Mitarbeiter berichte direkt an Herrn D'Avis. Dieser Mitarbeiter hatte keinerlei Ahnung, noch Befugnis, noch Kompetenz. Es ist wirklich trautig dass 1&1 auf diese weise Kunden verarscht.

  8. #8
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Man stelle sich vor, es rufen pro Tag tausende Kunden bei 1und1 an oder schicken ne Mail, wie soll eine einzige Person sich Persönlich um alle Kunden kümmern? Geht doch gar nicht, muss doch klar sein das da ein Team dahintersteckt.

  9. #9
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: 1&1 nimmt Marcell d'Avis aus der Schusslinie

    Geht doch gar nicht, muss doch klar sein das da ein Team dahintersteckt.
    ...ist doch logisch.
    Manche Leute haben echt Vorstellungen...
    Leider hat mich nicht nur eine der Antworten weiter gebracht.
    ...???
    Der Satz sagt aus, das dich alle und nicht nur eine Antwort weitergebracht haben.
    Deutsch ist halt nicht so einfach...

    Grüße
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeit nimmt kontinuierlich ab

    Von testilify im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 12:24
  2. 104.6 RTL ruft Macel D´Avis von 1&1 an

    Von Nibelunge im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:11
  3. 1&1 nimmt sich ungefragt einen Kredit

    Von Jakob im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz