HILFEEEE! Laptop findet WLAN verbindet auch nur funktiniert es nicht !!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von F-D-K
    F-D-K ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2012
    Ort
    da wo mein Haus wohnt, glaube ich
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Unglücklich HILFEEEE! Laptop findet WLAN verbindet auch nur funktiniert es nicht !!!

    Aufs neue Verfasse ich einen Beitrag ..
    Bisher lief alles erfolglos,
    Ich habe einen WLAN zuhause jeder anderelaptop funktioniert einwandfrei nur meiner nicht, mit der LAN verbindung funktioniert es auch einwandfrei die MAC-adresse ist im wlan eingespeicher jedoch verbindet der computer nicht ganz er zeigt auch keinerlei fehler an?
    Ich brauche hilfe bevor ich das ding noch weg schmeise -.- ..

    FOLGENDE DATEN NOCH :
    Name: Fritz!Box Wlan 3270
    Netzwerktyp: Zugriffspunkt
    Netwerkverfügbarkeit: alle benutzer
    Sicherheitstyp: WPA2-Personal
    Verschlüsselungstyp: AES
    Signalstärke : gut
    Netzwerk: Nicht identifieziert

    MIT EINER LAN verbindung klapt es einwandfrei, alle anderen Laptops im haus funktionieren auch einwandfrei.

    MAC-adresse des computers ist eingespeichert jedoch steht dort :
    Verschlüsselung : WPA2
    Datenrate : 2Mbit/s
    WMM: nicht aktiv
    Repeater : nein

    Ich kann damit nicht viel anfangen, und habe keine ahnung wo das Problem liegt ich hoffe nur ihr könnt mir helfen ich habe davon echt keine ahnung ??

    LG

  2. #2
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: HILFEEEE! Laptop findet WLAN verbindet auch nur funktiniert es nicht !!!

    Und warum verfasst du einen neuen Beitrag?!
    Meinst du mit doppelten Antworten und threats gehts besser?!

  3. #3
    Avatar von F-D-K
    F-D-K ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2012
    Ort
    da wo mein Haus wohnt, glaube ich
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: HILFEEEE! Laptop findet WLAN verbindet auch nur funktiniert es nicht !!!

    ich erhoffe mir nur hilfe .. sorry wens dich stört.

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: HILFEEEE! Laptop findet WLAN verbindet auch nur funktiniert es nicht !!!

    Mehrere Threads zu einem Problem lösen nicht dein Problem. Beschränke dich bitte auf einen Thread.

Ähnliche Themen

  1. Laptop findet wlan verbindet aber nicht ??

    Von F-D-K im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 21:47
  2. Pc & Laptop findet Netzwerk unter WLAN nicht!

    Von satyr85 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:59
  3. Wlan Router 100 Verbindet nicht mit dem inet

    Von ivo.g im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 21:02
  4. Hilfe! Laptop findet Fritz Box nicht

    Von Corecco im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 16:23
  5. Notebook findet WLan, verbindet aber nicht

    Von ducky im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 20:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz