Hallo, ich habe bei der Telekom das VDSL 50 mit entertain bekommen.. Folgendes Habe ich bereits. .eine Eumax 504pc se isdn Telefon Anlage,

habe dann ein Analoges Telecom Sinus PA 103 mit 4 Schnurlosen und 1 Feststehendes Telefon.. dazu Kommen 1Seperates Schnurlose Telefon mit 2 gerät, so wie ein FAX ( HP Officejet 4500 all in one Gerät)

Problem ist jedoch... die Tele Dose ist im Esszimmer.. FAX und Schnurgebundenes Tele sollen ins Büro am Schreibtisch.. das ist das Problem was ich habe, ca. 20m Kabel Breuchte ich da zum Verlängern.. die Frage die ich mir stelle ist, ist das Möglich?

oder Besser die Dose zu Versetzen nach hinten ins Büro?? weil Löcher in die Wand Schlagen ist leider nicht, da das der Vermieter nicht mag..

dann dass 2 Problem ist das TV... 2 Reciever eins ins Wohnzimmer das Andere ins Schlafzimmer, Schlafzimmer benötige ich c.a. 40m Kabel.. da ich nicht durch die Decke Bohren darf.. =(


und diese Brücke haben meine Eltern.. Problem an der Ganzen Sache ist der Taxi Funk... der Schießt Quer... ( jedesmal Störung)


Frage ist nun.. ist das so machbar? Sprich wenn die Dose im Büro ist.. ist es c.a. 30 m bis zum Schlafzimmer 10m bis zum Wohnzimmer

was habt ihr für Vorschläge? würde mich um Rat Freuen...


mfg