Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von dualis
    dualis

    Standard Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    hallo da ich mich langsam umschaue nach einen neuen anbieter (bin bei alice und dort habe nich seit wochen nur probleme) frage ich mich wie unity media so ist ?
    da ich online spieler bin ist mir der ping sehr wichtig . kann mir jemand hier auskunfst geben ?

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    Einmal reicht eigentlich. Einen niedrigen Ping kann dir niemand bei keinem Anbieter garantieren.

  3. #3
    Avatar von dualis
    dualis

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    aber erfahrungen der anderen user außerdem höre ich immer wieder das der ping bei kabel deutlich höher sein soll als bei dsl...sollte das wirklich sein würde kabel für mich definitiv flach fallen

  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    Und was bitte bringt es dir, wenn du auf die "Erfahrungen" von Usern hörst die dir die tollsten Zeiten nennen weil sie irgendwo im Nirgendwo mit nur ganz wenigen Anderen am Backbone angebunden sind? Und du hängst hinterher a einem Backbone der schon so voll ist, dass er sich in der Rushhour verschluckt und du dreistellige Pingzeiten bekommst?

    Der Ping ist die Antwortzeit eines Servers auf eine Anfrage und abhängig von jedem Knotenpunkt zwischen dir und ihm. Die Erfahrungen anderer Nutzer nützen dir also wenig

  5. #5
    Avatar von dualis
    dualis

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    verhält sich das nur bei kabel oder auch dsl so? da ich schon mal ausgrenzen kann ob kabel für mich in frage kommt oder nicht ...
    ich würde ja gerne bei alice bleiben sollte sich da aber keine besserung bringen werde ich wechseln , deshalb bin ich schon mal am aussoriteren was für mich in frage käme ob kabel oder wieder dsl

  6. #6
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    Das verhält sich bei jeder Art von Internet so.

    Ich für meinen Teil würde meine Nachbarn mit Internet fragen in der unmittelbaren Umgebung, da bekommst du viel eher für dich verwertbare Auskünfte, was den Ping betrifft da eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr auch gleich angebunden werdet.

    Ich bin übrigens bei KD und habe einen Ping von durchschnittlich 30, aber wie gesagt, das hilft dir nicht weiter

  7. #7
    Avatar von dualis
    dualis

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    kumpel von mir wohnt 3 häuser weiter hat den selben ping wie ich bei heise.de zwishcen 30-37 ms er ist auch bei alice hat aber nicht so massive probleme wie ich .
    wenn ich den ping hier von 30-37 habe müßte ich das mit nem anderen anbieter doch auch haben !?

  8. #8
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    DerPing ist abhängig von der Anbindung ans Backbone.
    Da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen kocht, kann das auch bei jedem Anbieter anders sein.
    Außerdem sagt der Ping zu heise.de nichts zu einem Ping zu einem Spieleserver. Da kann die ANbindung wieder von Anbieter zu Anbieter variieren.

Ähnliche Themen

  1. Einloggen Media Markt

    Von WMO im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 18:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 20:25
  3. Unitiy Media in Wuppertal ..Internetkabel ..wie ist der ping?

    Von dualis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 23:11
  5. Hilfe zu hohe Ping - Was beeinflusst alles meine Ping????

    Von c2h5oh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 11:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz