Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von iakregnif
    iakregnif ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

    Ich denke darüber nach DSL über Unitymedia zu empfangen.

    Allerdings benötige ich das Internet bis zum 01.10.

    Ist das bei Unitymedia ohne weiteres möglich? Ich habe bislang nichts schlechtes über Unity gehört. Ist das wirklich so?

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

    Zitat Zitat von iakregnif
    Ich denke darüber nach DSL über Unitymedia zu empfangen.

    Allerdings benötige ich das Internet bis zum 01.10.

    Ist das bei Unitymedia ohne weiteres möglich? Ich habe bislang nichts schlechtes über Unity gehört. Ist das wirklich so?
    Bei Unitymedia gibt es kein DSL...
    Internet über Breitbandkabel ist eine ganz andere Technik.
    Hintergrund: So funktioniert ein Kabelnetz - teltarif.de Ratgeber

  3. #3
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

    Wenn du einen Kabelanschluss hast und Unitymedia bei dir zur Verfügung steht, dann sollte es bis 1.10. schon klappen.

  4. #4
    Avatar von Bowmore
    Bowmore ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

    Ich habe letzten Mittwoch Nachmittag 3play für meine Eltern bestellt, Donnerstag kam der Anruf vom Techniker und Freitag hat er alles eingerichtet.

    mfg

  5. #5
    Avatar von Geradeaus
    Geradeaus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Wie lange dauert die Bereitstellung und Freischaltung bei Unitymedia im Schnitt?

    Auch bei mir innerhalb von 3 Tagen............

Ähnliche Themen

  1. wie lange darf sich bereitstellung verzögern??

    Von jordy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 09:55
  2. Wie lange dauert Freischaltung derzeit?

    Von carl23 im Forum Congstar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:44
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:22
  4. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung?

    Von robbitobbi im Forum 1&1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:41
  5. Wie lange dauert es bis man DSL bekommt?

    Von Lucas im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 14:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz