Vodafone EasyBox 803 und XBOX Live

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andre21
    andre21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Vodafone EasyBox 803 und XBOX Live

    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hab schon längere Zeit eine XBOX 360 mit XBOX Live Gold sowie eine EasyBox 803. Also habe auch schon hemmungslos online gespielt. Jetzt habe ich jedoch ganz plötzlich das Problem, dass mir die Xbox sagt, dass sie keine IP-Adresse von der EasyBox zugeteilt bekommt. Jedoch habe ich dort nichts geändert, die DHCP Einstellung sind meines Erachtens alle aktiviert und auch die Ports sind freigegeben. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee, woran das liegen könnte.

    Gruß

    Andre21

  2. #2
    Avatar von andre21
    andre21 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone EasyBox 803 und XBOX Live

    Problem gelöst dank des XBOX Supports!

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Easybox 803 & Xbox Live Problem NAT - Strikt

    Von PrototypeDoom im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 22:14
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 10:54
  3. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:05
  5. Vodafone Call Ya mit Happy Live UMTS

    Von fribous im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 16:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz