vdsl 25 mit fritzbox!7330 sl

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Phoenix_89
    Phoenix_89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard vdsl 25 mit fritzbox!7330 sl

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern einen Anschluss von der Telekom bekommen. Es ist ein call and surf Paket mit vdsl25. Da ich aber noch eine fritzbox 7330 sl von meinem 1&1 Anschluss hatte, dachte ich mir, ich kann ja den Router sparen von der Telekom. Nun ist aber das Problem, dass ich mit meinem Router kein Signal bekomme. Das Telefon funktioniert ohne Probleme (dies ist am Splitter angeschlossen)

    Der Splitter ist an der tae dose angeschlossen. Vom Splitter aus hatte ich zuerst ein Standard lan Kabel zur Verbindung verwendet. Dies hat nicht funktioniert. Anschließend habe ich das vom Router mitgelieferte zwei adrige Kabel direkt an den Splitter gepinnt. Das klappt alles trotzdem nicht.

    Könnt ihr mir hier helfen?

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: vdsl 25 mit fritzbox!7330 sl

    die 7330 ist nicht für VDSL geeignet, nur ADSL und ADSL+

  3. #3
    Avatar von Phoenix_89
    Phoenix_89 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: vdsl 25 mit fritzbox!7330 sl

    Zitat Zitat von lennyd53
    die 7330 ist nicht für VDSL geeignet, nur ADSL und ADSL+
    Das ist schade. Direkt an der tae dose hat das nämlich auch nicht geklappt gehabt. Hast du einen Vorschlag für nen guten, relativ billigen Router der hier passen würde? Wenn nicht muss ich mir halt wirklich einen von t-online leihen.

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7330 als Verstärker zu Easybox 904 ?

    Von Laie1 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 10:52
  2. deutsche Fritzbox 7330 in Österreich

    Von blochi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:31
  3. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz