Hi,

ich versuche mich seit einiger Zeit an dem Unternehmen meine Medien (Bilder, Filme, ...) an einer zentralen Stelle abzulegen um von "überall" darauf zugreifen zu können.

Setup: Fritzbox 7390 mit 2TB USB-Platte (NTFS). Mit dem IPhone/IPad kann ich bereits auf die INhalte der Platte zugreifen. Mein Problem ist vorallem der Fernseher/Blueray-Player, allerdings "verhält" sich mein PC analog.

Der BD-Player findet zwar noch per DNLA den Router, bzw. die Platte, wenn ich aber den INhalt der Platte anzeigen lassen möchte zeigt der mir nur den Ordner $Recycle.bin an mit dem entsprechenden Inhalt. Bei meinem PC sehe ich zwar noch alle Ordner, aber der Inhalt aller Ordner (außer $Recycle.bin) ist leer.

Kann mir jemand weiterhelfen was man machen muss, damit der vorallem der BD-Player die Inhalte der Platte erkennt, bzw. anzeigt?

Danke im Voraus.