Gigaset 54 Adapter Firewall Problem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard Gigaset 54 Adapter Firewall Problem

    also ich hab das problem das wenn ich meine Firewall eingeschaltet habe das internet nicht geht obwohl ich eingestellt habe das er die Ips zulassen soll wenn ich die firewall abschalte klappt alles perfekt ich will aber nicht ohne Firewall surfen versteht sich habe schon 2 Firewalls ausprobiert ZONEALARM und Sygate Personal Firewall bei beiden das selbe problem kann mir irgendwer helfen???

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    hast Du irgendwelche Software von Siemens installiert, die Dich ins Internet "lässt"?
    Falls ja musst Du dieser in der Firewall auch die Erlaubnis erteilen.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    hmm eigentlich habe ich der software eine erlaubnis erteilt aber ich prüfe das nochmal nach danke für den Tip.

  4. #4
    Avatar von coffeecup
    coffeecup ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Gigaset 54 Adapter Firewall Problem

    Ich weiß zwar nicht welche Desktopfirewall Du jetzt nutzt, aber jede Firewall protokolliert die Ereignisse.

    Kuck mal nach einem Menuepunkt in dem angezeigt wird welche Zugriffe nach außen geblockt wurden, dort kannst Du bestimmt auch, rechtsklickt auf das Ereigniss oder ähnlich, einstellen welche Anwendung Zugriff haben dürfen oder nicht oder welche nachfragen müssen.

    Eventuell hast Du auch einen Windows Sytemdienst wie die services.exe oder svchost.exe den Zugrif verboten. Ohne diese Dateien geht Internet aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Gigaset USB Adapter 54, Verbindung bricht ab

    Von demir im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 11:23
  2. Gigaset USB Adapter 108 - windows 2000

    Von greentom im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 11:12
  3. WLAN und Siemens Gigaset USB Adapter 108

    Von lennyd53 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:54
  4. Gigaset USB Adapter 11 (Siemens) --> Aussetzer

    Von szaryld im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 02:04
  5. Firewall Siemens Gigaset SE515 dsl

    Von Lalla66 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 01:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz