Versatel DSL6000 (ADSL) - Was wäre hier noch möglich?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von OregonNatter
    OregonNatter ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Versatel DSL6000 (ADSL) - Was wäre hier noch möglich?

    Moin.

    Wäre bei meinem Anschluss eigentlich mehr möglich?`Sync zwar mit annähernd 6 Mbits, aber es kommen Mittags nur 4,7 Mbits im Download (upload schwankt auch sehr stark) an und Abends eventuell mal 5,4-9 Mbits. (ja 9!... ). Seit ein paar Tagen ist außerdem mein Ping, ohne jegliche anderweitige Auslastung, "viel" zu hoch. Von 8-16ms auf 63-90ms....
    Kann ich beim Provider einen Port Reset verlangen? Oder mich auf einer anderen Linecard im Dslam umswitchen lassen?

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Versatel DSL6000 (ADSL) - Was wäre hier noch möglich?

    Hallo
    Lt.Der Anzeige deiner Fritzbox liegt deine Synch schon über dem möglichen.
    Evtl. kannst du aber mal Screenshots einstellen, wenn du angeblich 9 MBits bzw. wenn du 4,7 MBits im Download hast. Vielleicht schwankt deine Leitung stark.
    Dann kan man weitersehen.
    So einfach wird da kein Port gewechselt und ein Linereset gemacht.

Ähnliche Themen

  1. TeamTelekom noch aktiv hier ?

    Von GT86 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:59
  2. Wäre mehr möglich ???

    Von alex367 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:07
  3. DSL6000 plötzlich nur noch DSL3000

    Von leboef im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:08
  4. Versatel DSL6000 Probleme

    Von Modifikation im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 21:32
  5. Suche dringend ADSL Modem für DSL6000

    Von Blindedbythelight im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 10:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz