Verbindungsabbruch mit Netgear Modem-Router DG824MB

1Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Verbindungsabbruch mit Netgear Modem-Router DG824MB

    Hallo
    Erstmal möchte ich mal alle begrüßen da ich neu im Forum bin,natürlich auch schon mit einen Problem,Ich habe den Netgear DG 824 MB Modem Router,mein PC ist mit einen Kabel direkt verbunden da ich alles in einen Bereich stehen habe,funzt eigentlich alles einwandfrei nur das ich ca. jede 20-25 min. vom Internet(AOL) geschmissen werde.Melde mich dann wieder an und dann gehts wieder eine Weile.Meiner Tochter habe ich eine WLAN Karte(Netgear MA 311) eingebaut funzt auch einwandfrei ohne das Problem mit den rausschmiß,obwohl ich bei ca. 4,5 m Entfernung (2 Mauer zwischen) nur einen Empfang von 40-50% habe.Ist auch wenig für das was der Hersteller angibt?Aber es geht das ist wichtig.Was könnte es bei mir sein.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.Grüße Tanja

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Tag Tanja, willkommen im Club.

    Verstehe ich das richtig, Dein PC wählt sich mit AOL Software ein und Du fliegst ständig raus, und Deine Tochter wählt sich nicht ein und fliegt nicht raus? Oder wählt sie sich auch ein? Oder nur der Router?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:04
  2. Netgear Modem/Router für V-DSL

    Von fl0w im Forum VDSL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 13:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 21:55
  4. Router verursacht Verbindungsabbruch am Modem

    Von Andi011 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 11:43
  5. Verbindungsabbruch Netgear WPN111 / Speedport W500V

    Von Kroax2006 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 23:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz