Wie sind meine Leitungsdaten einzustufen

0Antworten
  1. #1
    Avatar von Chris282
    Chris282 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wie sind meine Leitungsdaten einzustufen

    Hallo,

    ich nutze derzeit einen Netgear DGN1000B als Modem-Router an meinem Telekom-Anschluss (T-DSL bis zu 16.000).

    Da ich Probleme mit dem WLAN habe (immer mal wieder Verbindungsabbrüche) und auch gerne meine alte Telefonanlage ausmustern würde, liebäugele ich mit der Anschaffung einer Fritzbox 7390 liebäugele, das Modem der Fritzbox aber etwas empfindlich sein soll, bitte ich Euch um eine Einschätzung, ob das an meinem Anschluss funktionieren sollte.

    Habe leider nur die Statistik des Routers, hoffe die hilft da weiter.

    Viele Grüße
    Chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


Ähnliche Themen

  1. O2 VDSL Leitungsdaten

    Von cyberjack28 im Forum O2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 15:55
  2. Höhere Datenrate bei Leitungsdaten möglich?

    Von Fragant im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 21:34
  3. Leitungsdaten auslesen

    Von sage13 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 08:15
  4. Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?

    Von ChillerOnAir im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:52
  5. DSL Leitung -- Leitungsdaten

    Von GrandMasterLW im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz