0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1

22Antworten
  1. #1
    Avatar von wonus
    wonus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1&1

    Meine Datenrate wurde seit April 2013 auf ca. 2000 kbit/s zurückgefahren (Aussage eines 1&1 Technikers) obwohl ich ein 16000 Vertrag habe.
    Mein DSL-Anschluss ist seit dem 30.06.2013 fast ununterbrochen gestört.
    Alle Technikereinsätze sind bis heute erfolglos geblieben.
    Schreiben an 1&1 werden wenn überhaupt nur zögerlich, nicht konkret beantwortet.
    Das scheint zum guten Stil von 1&1 zu gehören.
    Nach Einstellung meiner Zahlungen hat 1&1 auch meine letzte Möglichkeit über einen USB-Stick Zugang zum Internet zu erhalten, gesperrt. Erst durch Anschaffung eines O2 Prepaid-Sticks habe ich wieder Zugang zum Internet

  2. #21
    Avatar von mafiaww
    mafiaww ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Äußerst schlechte Erfahrung mit 1&1

    Zitat Zitat von Schrippe

    Du wurdest verwarnt, das zurecht und wenn sich deine Beitragsinhalte nicht grundlegend ändern, ist dein Account hier tatsächlich bald Geschichte.

    Alternativ kannst du dich auf das Schreiben im Blog-Bereich dieses Forums verlegen. Da kannst du deinen Müll ungestraft abkippen, lesen tut das dort niemand mehr...
    Ja, ich bin ein reuiger Sünder - werde ich jetzt ins Licht geführt?

  3. #22
    Avatar von Multitude01
    Multitude01 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.03.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Äußerst schlechte Erfahrung mit 1&1

    Hi,
    Sorry, wenn mein beitrag vll unter der falschen überschrift als antwort erscheint, bin neu hier und ehrlich gesagt grad etwas überfordert.
    Wie viele andere hier habe ich irren ärger mit der freischaltung meines neu nach umzug bei 1&1 gebuchten komplettanschlusses( festnetz und internet flat), weil der techniker der telekom mittlerweile 4x nicht erschienen ist, nachdem einmal am anfang eine fehlerhafte schaltung durch den techniker vorgenommen worden ist.
    Ich habe mich jetzt zu einer stornierung wg nichterbringung der leistung entschieden, 1&1 ist für mich durch. Mein eindruck- wie bei einigen anderen beiträgen hier- ist auch, dass durch das verhalten der telekom/ der techniker die kunden der billig- konkurrenten schikaniert werden sollen. Mein problem ist jetzt folgendes: ich möchte nicht zur telekom wechseln, weil ich die nicht auch jetzt noch " belohnen" möchte für ihr unprofessionelles und wenig serviceorientiertes verhalten. Offensichtlich führt aber, auch wenn ich jetzt zu einem anderen anbieter als 1&1 wechsele, an der freischaltung der bestehenden leitung ( vormieter war kunde beinder telekom) durch eine techniker der telekom kein weg vorbei!!
    Wie kann ich vermeiden, dass dann auch bei einem anderen anbieter das gleiche theater mit nichterscheinen, verpulvertem urlaub etc nicht wieder von vorne losgeht???? Bin wirklich ratlos!!!!

  4. #23
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Äußerst schlechte Erfahrung mit 1&1

    es gibt nur eine Alternative, falls bei Dir möglich: Kabelanbieter

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz