Warten, warten und weiter warten!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Freddy
    Freddy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen runter Warten, warten und weiter warten!

    Hallo, gerne würde ich wissen, wer welche Erfahrungen mit UM gemacht hat, nachdem nach Wochen endlich die Technik aufgestellt, angeschlossen aber trotzdem nicht einsatzbereits ist.
    Nachfragen bei der Hotline (eher inkompetente stupide abgelesene Argumente) verliefen im Nichts. Kein bild, kein Ton, kein Wlan\Telefon.
    Bitte warten......, aber worauf?
    Keiner kann mir sagen wann und wenn wie ich in den Genuss der Leistungen kommen werde, die ich per Vertrag erworben habe.
    Kundenservice leider 5-

    Würde mich über eure Meinungenf freuen.

  2. #2
    Avatar von tim89
    tim89 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2013
    Beiträge
    18
    Danke
    1

    Standard AW: Warten, warten und weiter warten!

    Am Anfang hat es auch nicht funktioniert. Es hat dann erstmal ein paar Tage gedauert bis ein Techniker kam. Das war ärgerlich. Ein paar Wochen finde ich aber echt zu lange. Musst vielleicht einfach noch mehr Druck machen und verbindliche Aussagen bekommen, dass der Techniker jetzt nochmal kommt. Aber ansonsten während der Vertragslaufzeit hatte ich keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. DSL Umzug 2 Monate warten und warten

    Von divermikel im Forum 1&1
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:56
  2. Warten auf den T-com Techniker

    Von andy11 im Forum Vodafone
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:19
  3. Warten auf entbündeltes VDSL...

    Von klingeldraht im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 14:23
  4. 100.000 warten auf DSL

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:46
  5. Wie lange muss ich auf DSL warten?

    Von Hugo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz