Alternative zu Easybox 803

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Birbey
    Birbey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2012
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Standard Alternative zu Easybox 803

    Hallo,

    ich habe einen "echten" analog Anschluss bei Vodafone mit der Easybox 803 und bin mit der Leitung super zu frieden. (Also kein IP oder NGN)

    Nun gibt es so eine Rufnummer die mich stört. Ich wollte diesen Sperren lassen über den Router und stellte fest, dass das nicht geht.

    Vodafone bieten so etwas scheinbar nicht an (unverständlich für mich)

    Mein Siemens Gigaset A400 kenn auch keine "Blacklist".

    Nun habe ich Zuhause noch so ein 7113 rum liegen. Kann ich diesen unmittelbar verwenden oder brauche ich einen Splitter oder geht es damit überhaupt nicht?

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Alternative zu Easybox 803

    hallo, wie wäre es denn hiermit ? Telefonie & Messaging - Wie sperre ich Anrufe?

  3. #3
    Avatar von Birbey
    Birbey ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.10.2012
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative zu Easybox 803

    Hallo,

    ich kann damit nur nur Rufziele sperren, aber nicht eingehende Anrufe. Der Hinweis von Vodafone ist so nicht ganz richtig.

    Das hatte ich schon ausprobiert gehabt.

Ähnliche Themen

  1. APL: Alternative zu Bauherrenhotline

    Von dralban7 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2020, 21:33
  2. Alternative Hardware als EasyBox

    Von flummy im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:52
  3. Alternative zur Vodafone DSL easybox 802

    Von human im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 08:52
  4. Günstige DSL-Alternative

    Von Christian66 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 08:42
  5. DSL Alternative?

    Von bonez im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz