Easybell Hilfe

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc400
    Marc400 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Easybell Hilfe

    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe folgendes Problem mit: easybell


    Ich sollte am 30.04 meinen neuen Dsl Anschluss mit dem oben genannten Anbieter bekommen,ich war vorher bei O2.

    Ein Techniker sollte kommen, ich habe extra mit einen halben Tag Urlaub genommen,damit ich den Techniker Termin warnehmen kann.

    Doch es war kein Techniker bei mir und ich habe umsonst gewartet!

    Meine Rufnummer habe ich von O2 zu easybell mitgenommen.

    Kann ich eine Entschädigung von easybell erwarten für den nicht zu funktionierenden Dsl Anschluss ?

    Es muss ein zweiter Techniker am Dienstag zu mir kommen und um meine Leitung zu entstören.

    Alles echt ein Mist !

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Marc400

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Easybell Hilfe

    Welche Art von Entschädigung schwebt dir denn vor und vor allem warum?

  3. #3
    Avatar von Marc400
    Marc400 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2012
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Easybell Hilfe

    Hallo,

    ich hoffe mal eine kleine Preis Entschädigung, da ich ja meinen Anschluss obwohl freigeschaltet laut Easybell nicht nutzen kann und er jetzt erst Dienstag entsperrt werden muss.

    Hoffe die machen das auch


    Grüße

    Marc400

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Easybell Hilfe

    Moin!

    Die Entschädigung umfasst maximal eine Gutschrift über den entsprechenden Anteil der Grundgebühr für den Zeitraum, in dem der Anschluss nicht funktioniert, du aber Grundgebühren bezahlst.

    Sprich: pro Tag, den du bezahlst, es aber nicht funzt, kannst du 1/30 als Gutschrift fordern.

    Entschädigungen für verlorene Arbeitstage etc. gibt es nicht.


    Und a propos Easybell - gab's da nicht schon viele Probleme? Habe da irgendwie was im Kopf. Musst du mal hier im Forum nach suchen...


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Easybell seltsam ....

    Von FelixGut im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2018, 10:18
  2. Easybell?

    Von mellander im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 07:07
  3. Easybell DSL

    Von rainid im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 10:40
  4. Erfahrungen mit easybell?

    Von Xilef im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 04:18
  5. easybell - DSL-Tarifdschungel

    Von o0Pascal0o im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 07:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz