Eifel-Net

2Antworten
  1. #1
    Avatar von taahm3
    taahm3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Eifel-Net

    Hallo!

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Eifel-Net?

    Falls ja, wie seit Ihr zufrieden?

    Preis. Leistung. Stabilität etc.

    Würde mich über Rückmeldungen freuen!

    Gruß Taahm

  2. #2
    Avatar von VolkerRacho2017
    VolkerRacho2017 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Eifel-Net

    Der schlechteste Provider den ich jemals erleben musste. Preise sind Utopisch hoch. Besonders wenn man dann auch noch eine extrem schlechte Leistung dafür bekommt. Wenn man Glück hatte bekam man bei einer bestellten 8mbit Leitung mal 4mbit das waren aber dann seltene höchst Leistungen.
    Meistens ist die Leistung noch geringer oder es gibt ohne ende Verbindungsabbrüche.
    Das ganze wurde dann noch mit einem Datenvolumen begrenzt das meiner Meinung nach auch nicht mehr zeitgemäß ist. Der mitgelieferte Router schafft es noch nicht mal mit seiner schwachen Wlan Leistung eine Etage höher anzukommen als er steht. Mein alter Telekom Speed Port 500 ca. 10Jahre alt schaffte zwei Etagen und hatte immer noch zwei von drei Balken.

    Fazit: Utopische Preise, sehr schlechte Leistung, schlecht Hardware und von Service wollen wir gar nicht erst reden.
    Bitte lasst die Finger von diesem Provider !!!!!

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Eifel-Net

    Der 50000er Tarif ist ja ein echtes Schnäppchen. Die 30 GByte Inklusivvolumen würden bei mir knapp einen Tag ausreichen.

Ähnliche Themen

  1. Eifel-Net Kündigung

    Von ChanGES im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 11:18
  2. Eifel - Net nutzt Leitungswerk der Telekom

    Von herberto96 im Forum Telekom
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 16:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz