Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar

2Antworten
  1. #1
    Avatar von DSLchen
    DSLchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar

    Hallo zusammen, heute morgen wurde mein Anschluß auf o.g. Tarif umgestellt.Seitdem sind abgehende Telefonate zwar möglich aber eingehende Anrufe werden weder signalisiert noch angezeigt. Habe die Störung bereits gemeldet und die telekom hat auch bestätigt, daß der Fehler eine "Leitungsunterbrechung" im Telekomnetz sei.

    Liegt das an Voip? Man liest ja darüber nicht unbedingt gutes. Wäre für Tipps dankbar, am besten natürlich von dem netten Telekomteam

  2. #2
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar

    Hallo DSLchen,

    ist bei Dir auch eine Umstellung auf VoIP erfolgt? Nach meies Wissens, wir in dem Fall die Freigabe um ca. 21.00 Uhr geschaltet. Das kannst Du aber durch ein längeres Telefonat ( ca. 2 Min.) sofort erledigen.

  3. #3
    Avatar von DSLchen
    DSLchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Nach Umstellung auf VDSL100 TV telefonisch nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Kiko
    Hallo DSLchen,

    ist bei Dir auch eine Umstellung auf VoIP erfolgt? Nach meies Wissens, wir in dem Fall die Freigabe um ca. 21.00 Uhr geschaltet. Das kannst Du aber durch ein längeres Telefonat ( ca. 2 Min.) sofort erledigen.

    Hallo Kiko, es funktioniert Vielen Dank für den Tipp.

Ähnliche Themen

  1. Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr

    Von Mitthrawnuruodo im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 21:56
  3. festnetzrufnummer nach umstellung nicht mehr zu erreichen

    Von fab xD im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 17:53
  4. Nach Umstellung auf freenetDSL komplett nicht mehr anrufbar

    Von thblees im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 00:42
  5. Ohne FRITZ!Box WLAN nicht telefonisch erreichbar...

    Von dr_colossos im Forum Voice over IP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz