0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 6000 Fritzbox 3030

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Littlered
    Littlered ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 Fritzbox 3030

    Hallo zusammen,

    bin seit kurzem Kunde bei 1und1. Habe die Hardware dann gestern bekommen und war schon seit dem 07.11.05 freigeschaltet. Will sagen, mein DSL-Zugang ist seitdem nutzbar und sollte funktionieren. NAch dem ich nun alles richtig angeschlossen hatte und die richtigen Daten eingegeben habe (Zugangsdaten), versuch sich mein Router krampfhaft einzuwählen. Das scheint nicht zu klappen. Es ist eine DSL Leitung ansprechbar aber er scheitert an der Authentifizierung.

    Herausgefunden habe ich, dass die Box erst ab einer Firmwareversion höher als *.64 mit DSL 6000 klar kommt. Hab mir jetzt mal die neueste *.87 runtergeladen und will es dann mal damit versuchen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ich mein wenn es mit der Firmware jetzt nicht klappt, kannst doch nur noch am Anschluss an sich liegen. Dann wird eh eine Störmeldung an die Telekom abgesetzt.

    Wer schon mal ein ähnliches Phänomen hatte, der soll bitte posten. Leitung scheint ja da zu sein --> er findet ja eine DSL Leitung aber kurz danach bricht er ab und beginnt wieder ein Training.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Die Störungsmeldung muss an 1und1 gehen, wenn der Anschluss von 1und1 ist.

  3. #3
    Avatar von autakia
    autakia ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2004
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard

    Hast du die Firmware schon drauf gespielt. Hatte das gleich Problem mußte im Juli eine woche auf die Firmware warten, aber danach hat es einwandfrei funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3030 hinter Fritzbox 7050 schalten

    Von Dano3112 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 20:28
  2. Probleme mit FritzBox 3030

    Von Noraya77 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:32
  3. Fritzbox WLAN 3030 Ver 2 +ADSL2+???

    Von winetu im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 20:20
  4. Probleme mit FRITZ!Box WLAN 3030 und DSL 6000

    Von Buyo im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:17
  5. FritzBox 3030 - keine Verbindung ins Internet

    Von Sven-Z im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz