Probleme mit FRITZ!Box WLAN 3030 und DSL 6000

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Buyo
    Buyo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Probleme mit FRITZ!Box WLAN 3030 und DSL 6000

    Hi,

    ich hab die FRITZ!Box WLAN 3030 mit dem Firmen Update 21.03.87

    Von meinem Provider habe ich die freigabe bekommen das absofort DSL 6000 für mich frei und verfügbar ist. Jedoch habe ich das problem das wenn ich in Config meiner Fritz Box gehe sehe ich das ich nur 3130 / 406 Kbs habe und nicht die wie von meinem Provider gesagten 6000. Gibt es mit dieser Fritz Box probleme oder ??????

    Hoffe mir kann einer helfen.

    Gruß

    Buyo

  2. #2
    Avatar von thheyer
    thheyer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    teste mal auf t-com.de mit Deiner Rufnummer ob DSL 6000 überhaupt möglich ist. Dort wird in der Regel auch die Fallbackoption auf DSL 3072 angezeigt.
    Die T-Com schaltet eigentlich nur das, was auf Grund der Leitungsqualität möglich ist.
    Ansonsten mal den Provider kontaktieren.

    Gruß Thomas

  3. #3
    Avatar von ducky
    ducky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe auch gehört, dass die in den Fritz Boxen integrierten DSL-Modems gelegentlich Probleme mit DSL 6000 haben...

  4. #4
    Avatar von thheyer
    thheyer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Probleme gibt es bei DSL 6000 eiegntlich haupsächlich auf Grund der installierten Firmware, alle Boxen synconisieren DSL 6000 erst ab der Version xx.xx.65 aufwärts. Eine Möglichkeit wäre noch der Werksreset, mit vollständier Neukonfiguration. Aber ob das hilft?

  5. #5
    Avatar von wernermol
    wernermol ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Firmware Fritz Box 3030

    Hallo, es gibt mittlerweile die Firmware für die Fritz Box 3030 in der Version 21.03.99. Die ist auf der AVM Hompage zu finden. Ich denke mir, das daß Problem damit zu lösen sein wird.

    Gruß

    Werner

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box WLAN 3030 kein Dsl

    Von speind im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:17
  2. Probleme mit AOL DSL 6000 und Fritz Box WLAN3050

    Von Andie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 10:13
  3. Fritz!Box 3030 DSL mit dem Laptop??

    Von noxila im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 07:48
  4. DSL 6000 Fritzbox 3030

    Von Littlered im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 10:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz