Vertragserweiterung/Tariffragen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Alpha03
    Alpha03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.07.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vertragserweiterung/Tariffragen

    Hallo,
    ich bin schon etwas älter (55) und seit jahren 1&1 Kunde, bin auch bis auf einen Vorfall zufrieden.
    Wir haben eine Festnetz und Internet Flat (WEB.DE Free DSL Regio), keine Handy Flat.
    Hatten bisher Prepaid Handy`s.

    Wir haben uns (meine Frau und ich) iphones gekauft und möchten jetzt gern damit telefonieren ins Handy- und Festnetz, SMS und MMS (per WhatsApp) verschicken.

    Nun zur eigentlichen Frage:
    Kann ich meinen bestehenden 1&1 Vertrag (WEB.DE Free DSL Regio) ändern/erweitern so das der alte Vertrag mit seinen alten Nutzungsbedingungen bestehen bleibt und zusätzlich unsere iphones (2 Stück) wie oben beschrieben per Flats nutzen ?
    1. wenn ja zu welchem Preis ?
    2. wie mache ich das ?
    3. welche ist die günstigste Variante ?
    4. gibt es günstigere/alternative Möglichkeiten ?

    Wir gehören schon zur älteren Generation und nutzen diese Dinge nicht so intensiv wie junge Menschen.
    Ich bin leider schon Rentner und bekomme Arbeitsunfähigkeitsrente die nicht besonders hoch ist deshalb die Kostenfrage.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Sommergrüßen, Alpha 03

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: Vertragserweiterung/Tariffragen

    Am besten, du meldest dich mit deiner Kennung beim 1&1 ControlCenter an und schaust, welche Tariferweiterungen angeboten werden. Wenn das gewünschte nicht dabei ist, kannst du die Hotline bemühen.
    Gerade bei Altverträgen ist es schwierig, eine Pauschalaussage zu treffen.

  3. #3
    Avatar von LangeLange
    LangeLange ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    1

    Standard AW: Vertragserweiterung/Tariffragen

    leider kann nur 1&1 diese Fragen beantworten

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz