Problem Webseite zu öffnen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard Problem Webseite zu öffnen

    Guten Tag,

    habe hier seit gestern Probleme Webseite zu öffnen, kommt immer die Meldung dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Das DSL ist synchronisiert und der Router ist online. Habe auch keine Meldung im Log vom Router wo auf ein Fehler hindeutet. Ich hatte den DNS-Server in verdacht aber dies kann auch nicht sein habe jetzt nämlich folgendes probiert wie das Problem da war.

    Ping an den Router war in Ordnung auf alle drei eine Antwort, komisch war das Ping an eine Webseite die Adresse wurde in die IP-Adresse aufgelöst, der erste von den drei ging auch durch und der Server hat geantwortet aber die andere zwei hatten eine Zeitüberschreitung also kann es der DNS-Server nicht sein der DSL Port kann es normal auch nicht sein da ich kein PPP Fehler im Router Log habe. Nur was könnte es sein, etwa 3 Minuten später ging es dann wieder.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Problem Webseite zu öffnen

    Zitat Zitat von Marc-Andre
    Nur was könnte es sein, etwa 3 Minuten später ging es dann wieder.
    Eine dreiminütige Störung.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Problem Webseite zu öffnen

    Ja nur habe ich die auch so alle 5 Minuten ansonsten wäre es egal.

  4. #4
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Problem Webseite zu öffnen

    Habe das Problem jetzt immer öfter, am PC kann es nicht liegen habe es mit 3 verschiedene PCs probiert. Ich kann mir das Problem nicht erklären die LEDs am Router zeigen kein Problem und auch im Log ist nichts zu sehen. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Log.jpg 
Hits:11 
Größe:44,5 KB 
ID:2166Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Ping.jpg 
Hits:0 
Größe:40,9 KB 
ID:2167

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Problem Webseite zu öffnen

    Welchen Virenscanner nutzt Du? Nicht das der schuld ist und die Seiten blockiert.

  6. #6
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Problem Webseite zu öffnen

    Virenscanner auf dem PC wo die Bilder her sind Kaspersky, hatte das Problem aber auch auf einen Test PC ohne Virenscanner und Firewall. Ein Ping an den Router wo ich gleichzeitig mit den Ping auf die Webseite gemacht hatte war in Ordnung somit hatte der PC eine Routerverbindung. Ich hätte als erstes den DSN-Server von meinen ISP vermutet aber das Ping deutet nicht darauf hin und mein Nachbar ist auch bei T-Com wie ich auch und hat keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. APL öffnen

    Von matzi71 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 06:08
  2. Webseite wird nicht geladen

    Von Marc-Andre im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 17:59
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 21:43
  4. webseite erstellen

    Von the-grandmaster im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 20:05
  5. Keine Webseite trotz bestehender Verbindung!

    Von Serafan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz