SOS Hilfe AOL

3Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard SOS Hilfe AOL

    Hallo Hab heute meinen T Sinus154 Basic 3 bekommen,mein PC ist mit einen Kabel angeschlossen funkt. 1 A und der meiner Tochter mit einer Netgear M311 PCI Karte auch super verbindung,aber mein Problem ist ich kann mich nur mit einen einwählen mit AOL obwohlich ein 2 Passwort habe. Wo kann ich das ändern-schätze es liegt an einer Einstellung?Wie komme ich ins Menü rein? Danke Euch Tanja

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    bitte konfiguriere Deinen Router so, dass der den Verbindungs-Aufbau für Dich übernimmt. D.h. Du musst im Router die Zugangs-Daten und das Passwort eintragen.
    Nun kommen beide PCs auch ohne die AOL-Software ins Netz.
    Möchtest Du jedoch zusätzlich die AOL-Software nutzen, so verwendest Du als Verbindungs-Option "TCP/IP" und verwendest den Benutzernamen, den der Router nicht verwendet.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    hallo
    wie ich schon im forum geschrieben habe ,kann ich zwar das menü öffnen aber nichts abspeichern da das kästchen bei mir nicht erscheint,weiß nicht mehr weiter an was es liegt.aber danke Dir.gruß tanja

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da es unterm Strich das gleiche Problem ist bitte unter untem stehendem Link weiter posten:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic2799.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 17:59
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 16:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz