Hilfe bin auf die Hilfe von einem Routerprofi angewiesen

5Antworten
  1. #1
    Avatar von caprigelb
    caprigelb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Hilfe bin auf die Hilfe von einem Routerprofi angewiesen

    Hallo
    Habe folgendes problem habe einen Arcor 2000 anschluss und mir wurde die Hardware Arcor Easybox A400 zugeschickt. So nun zu meinem Problem :
    Habe mir den Wlan Router SMC 2804 WBRP-G gekauft und wollte ihn mit meiner Arcor Easybox A400 verkabeln um dann mit dem Wlan ins Internet zu gehen das problem ist ich kann zwar den Computer mit dem Wlan des Routers verbinden aber der Router nicht mit der Arcor Easybox A400 so das ich zwar mit meinem Computer den Router ansprechen kann aber mit dieser verbindung nicht ins Internet komme.Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard Re: Hilfe bin auf die Hilfe von einem Routerprofi angewiesen

    Hallo,

    Zitat Zitat von caprigelb
    ich kann zwar den Computer mit dem Wlan des Routers verbinden aber der Router nicht mit der Arcor Easybox A400
    Was heißt das? Gibt es keine passenden Buchsen für die Kabel Verbindung? Weißt du nicht, wie du die Einrichtung vornehmen musst?

    Viele Grüße

    Frank

  3. #3
    Avatar von caprigelb
    caprigelb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Hallo
    Die Kabel sind alle richtig verbunden aber ich denke das es an die konfiguration des Routers oder der Arcor Easybox A400 liegt.

  4. #4
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,