Speicher Problem Sinus 154 Basic 3

8Antworten
  1. #1
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard Speicher Problem Sinus 154 Basic 3

    hallo
    bin am verzweifeln kann den router nicht konfigurieren,komme zwar ins menü aber es erscheint nirgends was zum speichern oder weiter und so wie beschrieben in der anleitung.hab auch schon das mit reset gemacht(10 sekunden wie beschrieben),hätte auch ein neueres firmen update hier aber kann es auch nicht draufspielen da man nirgends speichern kann.kann es sein das der router einen fehler hat?kann zwar in alles wie sicherheit/netzwerk reinschauen und reintippen aber kann es nicht abspeichern weil da die kästchen mit weiter bzw. speichern fehlen.hilfe bevor ich das teil gegen die wand transportiere danke euch tanja

  2. #2
    Avatar von Opelfreund85
    Opelfreund85 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2005
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    versuche mal ganz unten auf des ende der seite zu klicken und runter zu scrollen..

    hatte das prob mit meiner Eumex 300 IP

  3. #3
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Nein da geht nichts mit scrollen.leider.aber trotzdem danke.werde morgen bei telekom anrufen.schätz das ist ein größeres problem,wenn es hier auch niemand weiß

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Lösch vorher mal die temporären Internet Files.
    Möglicherweise hat sich dort was aufgehängt oder verwende einen anderen Browser.

  5. #5
    Avatar von Opelfreund85
    Opelfreund85 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2005
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    einfach mal unten dann ins weisse klicken und versuchen zu scrollen das muss gehen

    und das was sonicwave sagte auch tun

  6. #6
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    hab die temponären files gelöscht und einen anderen browser verwendet und es geht auch nicht,auch nicht zum scrollen,kenn die bedienungsanleitung schon auswendig und ich installiere auch nicht zum ersten mal aber da bin ich ratlos.aber uich danke euch

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Dann wende Dich morgen mal an die 018051990. Endgeräte Hotline von T-Com. Die können Helfen und ggf. einen Gewährleistungstausch vornehmen.

  8. #8
    Avatar von loewe
    loewe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Sorry für die Unannehmlichkeiten-auch wegen der Doppelpostings.Werde beim nächsten mal aufpassen .Ihr werdets nicht glauben aber ich hab den Fehler gefunden.Meine Bildschirmeinstellungen von 800 + 600 änderte ich auf 1024 +768 und es funktioniert jetzt sind die Kästchen zum betätigen sichtbar.Aber trotzdem Vielen dank für die bemühungen und nochmals SORRY

  9. #9
    Avatar von Opelfreund85
    Opelfreund85 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2005
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    an soetwas kanns liegen
    aber mit den scrollen hätte geklappt wenn ich des gerät vor meinen augen gehabt hätte

Ähnliche Themen

  1. Problem Speedport W700V <-> Sinus 154 DSL Basic SE

    Von Afrob im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:20
  2. T-Sinus 154 Basic 3 - Sync Problem?

    Von geekay im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:15
  3. Passwort Problem Sinus 154 DSL Basic 3

    Von cool_woolfer im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 22:07
  4. T-DSL+Sinus 154 Basic 3+DLink DWL-G122+IBM Thinkpad=Problem

    Von Danny87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 15:37
  5. Problem mit T-Com Sinus 154 DSL Basic SE

    Von casper99 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz