Traffic Probleme

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Madao71
    Madao71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Traffic Probleme

    Hallo, habe erneut starke Traffic Proleme mit PKR (Pokersoftware), das ganze ist zwar nicht lebenswichtig aber es stört massiv. Es kann absolut nicht am PC, Router oder Software liegen, und es betrifft überwiegend Telekom Kunden. In den Morgenstunden läuft alles prima (am Wochenende getestet), Nachmittags bricht die Verbindung komplett ab und funktioniert erst wieder gegen 23 Uhr. Alles andere funktioniert einwandfrei, es betrifft nur PKR. Folgendes habe ich dazu im PKR Forum gefunden:

    "Es kann aber sehr gut sein, dass manche Internetprovider traffic zu den PKR Servern über Umwege weiterleitet und darum trotz ansonsten vorbildlicher Verbindung keine konstante connection zu PKR zustande kommt. Dass andere Internetanwendungen funktionieren heißt leider nicht automatisch, dass alles gleich gut funktionieren muss."

    Letztes Jahr hatte ich das gleiche Problem auch ca 1 woche lang, danach lief es wieder ohne Probleme bis vor 10 Tagen, seitdem immer täglich zur selben zeit. Vielleicht bekomme ich ja einen Tip!!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Traffic Probleme

    Zitat Zitat von Madao71
    ... seitdem immer täglich zur selben zeit. Vielleicht bekomme ich ja einen Tip!!
    Wechsle die Tageszeit.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Blog, Traffic...

    Von Reggina im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2020, 15:19
  2. traffic

    Von Ferdi im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 22:43
  3. Traffic

    Von SOZO im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:42
  4. Traffic

    Von AlBundy im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 22:49
  5. traffic

    Von mook im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 15:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz