Alternative für Placetel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von quecksilber
    quecksilber ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.09.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Alternative für Placetel

    Gibt es eine Alternative für Placetel? Es ärgert mich, dass ich dort für Nebenstelle/Rufnummer pro Monat 2,90€ zzgl. Verbindungsentgelt zahlen muss.
    Ich habe einige Nummern für verschiedene Spielereiein reserviert und halte die für alle Fälle offen. Die Kosten gehen langsam ins Geld.

  2. #2
    Avatar von pewar
    pewar ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Alternative für Placetel

    Hi,

    wir empfehlen unseren Kunden easybell und sipgate. Seit neuestem, nach positiven Erfahrungen, auch peoplefone. Schau Dich mal bei denen um.

    Grüsse
    Pe

Ähnliche Themen

  1. APL: Alternative zu Bauherrenhotline

    Von dralban7 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2020, 20:33
  2. Alternative zu Easybox 803

    Von Birbey im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 10:22
  3. Alternative zum Siemens SL2-141-I?

    Von StefanK007 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 07:18
  4. Günstige DSL-Alternative

    Von Christian66 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 07:42
  5. DSL Alternative?

    Von bonez im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 17:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz