Wo ist denn mein Held?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Geronimo_Sturm
    Geronimo_Sturm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.01.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wo ist denn mein Held?

    Liebe Mitarbeiter von 1&1, sowie auch meine lieben Forenkollegen,

    ist irgendwem bekannt, wo Herr D'avis eigentlich hin ist und was er heute so macht? Ich kam damals durch ihn zu 1&1 und war da sehr glücklich mit. Er war mir durch sein Auftreten immer sympathisch, aber seit einigen Jahren hört man nichts mehr von ihm? Kann man ihm schöne Grüße ausrichten und evtl. auch nach einem Autogramm anfragen? Wäre schön, wenn hier jemand etwas dazu sagen könnte.

    Grüße
    Geronimo Sturm

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    1.980
    Danke
    147

    Standard AW: Wo ist denn mein Held?

    Es gibt ihn immer noch bei 1&1, wird zumindest behauptet, aber er hatte ein Negativ-Image, da viele Leute ihn für ihre ungelösten Probleme verantwortlich machten, egal, wer daran Schuld hat.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Internet ist schneller als mein Modem kann...

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:35
  2. Kleine Bürogemeinschaft, wie denn nu?!?

    Von gate28 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 00:19
  4. Wo muß denn nun der Splitter hin?

    Von drehaas im Forum Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 21:49
  5. Was soll das denn?

    Von Opelrakete im Forum Wireless LAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 10:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz