Sonderkümdigungsrecht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Micale88
    Micale88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Sonderkümdigungsrecht

    Hallo ihr lieben,
    Es gibt folgendes Problem.
    Ich hatte 2 offene Rechnungen bei 1und1 die ich fristgerecht überwiesen habe und laut Control Center schon am selben Tag eingegangen sind.
    Meine Karte ist aber immer noch voll gesperrt. Habe auch schon bereits 2 mal beim Kundensupport angerufen wo mir gesagt wurde das die Karte innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet wird.
    Am Montag war das Geld aber schon drauf.
    Ich kann mir kaum vorstellen dass eine Freischaltung so lange dauern kann und fühle mich nun ein bisschen ver*****.
    Kann ich aufgrund dessen vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

    Liebe grüße

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Sonderkümdigungsrecht

    Du willst sonderkündigen, weil sie dich gesperrt haben, weil du nicht bezahlt hast? Weil dir das Entsperren zu lange dauert? Wie viele Mahnungen hast du denn verschnarcht, bis sie dich endlich gesperrt haben? Wie lange hat das gedauert? Monate? Und jetzt willst du einen Aufstand machen, wegen einer Woche?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz