0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Kein IP TV-Receiver mehr lieferbar

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mabi
    Mabi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen Kein IP TV-Receiver mehr lieferbar

    Hallo,
    ich habe vor 3 Wochen mein TV-Empfang für ein Fernseher von DVB-T auf IP TV bei 1&1 umgestellt. Bei der telefonischen Bestellung hieß es, ich könnte später für einen zweiten Fernsehrer einen IP TV-Receiver bestellen. Gestern nun die Überraschung, die Geräte sind nicht mehr lieferbar, ich sollte doch mal bei ebay sehen ob ich noch ein Teil finde.
    Wer also umstellen will auf IP TV bei 1&1 sollte wissen, dass er zur Zeit nur ein Fernseher anschließen kann. Ob es in Zukunft eine andere Lösung gibt konnte man mir nicht sagen.

  2. #2
    Avatar von eichkater
    eichkater ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.01.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kein IP TV-Receiver mehr lieferbar

    Hallo,
    mein Tip: Bei Ebay werden zur Zeit einige 1&1 Receiver versteigert. Einfach mal in der Suche "1&1 receiver" eingeben. Ebenso sind bei Ebay-Kleinanzeigen einige 1&1-Receiver im Angebot! Da 1&1 sein IP-TV seit Anfang 2018 umgestellt hat (s. offizielle Website), werden die alten Geräte für "TV provided by telekom" nicht mehr geliefert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 00:24
  2. Digital TV nicht lieferbar

    Von VierM im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:28
  3. o2 - kein DSL lieferbar ?

    Von vauen im Forum O2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:36
  4. Hardware ist zur Zeit nicht lieferbar !!!

    Von Ole aus Bremen im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 11:46
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz