0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardware ist zur Zeit nicht lieferbar !!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Ole aus Bremen
    Ole aus Bremen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Hardware ist zur Zeit nicht lieferbar !!!

    Hallo DSL-Kollegen, habe Anfang letzter Woche das 1&1 Komplettpaket incl. Telefon Flat-Rate bestellt. Freischaltungstermin ist heute, jedoch habe ich meine Hardware noch nicht. Der 1&1 Telefonsupport ( danke für den Tipp mit der 01805 Nummer ) erzählt mir tatsächlich das mit der Hardware erst im Januar gerechnet werden kann. Ist es richtig das der DSL Anschluß trotzdem schon Kosten verursacht, obwohl ich Ihn aufgrund der fehlenden Hardware noch garnicht nutzen kann ???? Binn gespannt auf eure Antworten, Grüße aus Bremen, Ole

  2. #2
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    eiegntlich zählst esrt der zahltermin, wenn du das 1mal ins netz gegangen bist, ab dann wird abgerechnet

  3. #3
    Avatar von Ole aus Bremen
    Ole aus Bremen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    schönen Dank für den Hinweis, habe trotzdem den Sachverhalt bei 1und1 in der Kundenkartei dokumentieren lassen..... wer weiß was passiert ?

  4. #4
    Avatar von iChris
    iChris ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard

    da hatten wir ja echt Glück ... Schaltungstermin war nur 2 Tage früher ... vom Antrag bis zur Nutzung vergingen noch nich ma 2 Wochen - so soll es sein ...

    solange Du nicht alles zusammen hast, mußt Du natürlich auch nicht zahlen ... was aber nicht heißt, daß die trotzdem einfach schon mal belasten ... in dieser Hinsicht muß man bei 1&1 echt hinterher sein ... allerdings wurde das - bei mir - bisher immer recht schnell und kompetent gelöst ...

Ähnliche Themen

  1. Digital TV nicht lieferbar

    Von VierM im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:28
  2. Bandbreiten-Umstellung bei AOL zur Zeit nicht möglich!

    Von aolloo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 23:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:39
  4. W-LAN wird nach gewisser Zeit nicht mehr gefunden

    Von Denyo256 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 18:24
  5. Hardware momentan nicht lieferbar!?

    Von Caninus im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 23:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz