DSL Telekom und andere

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Muenchner1964
    Muenchner1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2017
    Ort
    Ismaning
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Daumen hoch DSL Telekom und andere

    Ich glaube, ich muß heute mal eine Lanze für die Telekom brechen......ich war jetzt 15 Jahre bei M-net und war die ersten Jahre auch zufrieden. Der Service war ok, aber im Laufe der Jahre wurde er immer schlechter. Was mich im Endeffekt bewogen hat, zu wechseln, war der Routerzwang, mangelnde Geschwindigkeit und noch so einige andere Dinge sowie die zunehmende Arroganz der Kundendienstmitarbeiter. So geht man einfach nicht mit dem *zahlenden* Kunden um.

    Und hier jetzt mal ein großes Lob an die Telekom, es hat einfach alles gepaßt und funktioniert, vom Vetragsabschluss, über die Betreuung bis hin zum Schalttermin. Ich kann den Router meiner Wahl nehmen, habe IP4 ohne Aufpreis, kann MyFritz! wieder nutzen, keine Zwangstrennung, außer ich will es so und !!!!!!! vor allem mehr Geschwindigkeit.

    Ich verstehe auch die Leute, bei denen es nicht sofort rundläuft und die verärgert sind, aber ich bin momentan super zufrieden.

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: DSL Telekom und andere

    Hallo Muenchner1964,

    ich danke dir herzlich! Wie schön, zum Dienst zu kommen und als erstes deinen Beitrag zu lesen. Besser kann ein Tag nicht beginnen.

    Es kann natürlich immer etwas schiefgehen oder es tritt ein Fehler bei der Buchung auf oder ein Techniker wird aufgehalten - davor sind auch wir nicht geschützt. Und genau wie du verstehe auch ich die Verärgerung der betroffenen Kunden.

    Aber ich hoffe, du und auch alle Mitleser wissen, dass wir jederzeit für euch da und ansprechbar sind, sollte es mal haken. Zögert nicht, direkt auf uns zuzukommen.

    Ich wünsche ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  3. #3
    Avatar von Muenchner1964
    Muenchner1964 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.04.2017
    Ort
    Ismaning
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: DSL Telekom und andere

    Hallo Jutta,

    da ich auch aus dem IT Kundendienst komme, kann ich mich gut in die Lage von Euch und auch den Usern hineinversetzen.

    Wünsche Dir und dem Team schöne Pfingstfeiertage und macht so weiter.

    Liebe Grüße
    Muenchner1964

Ähnliche Themen

  1. andere TAE verwenden

    Von Flippowitsch im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 21:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2019, 11:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 20:57
  4. Konstanz: Kabel-BW, Telekom oder andere

    Von DanielBodensee im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 13:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz