Macbook Pro mit Touchbar?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Lord_WiFi
    Lord_WiFi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Macbook Pro mit Touchbar?

    Leute, ich überlege mir ein neues Macbook zuzulegen. Jetzt bin ich etwas zurückhaltend, weil ich diese neue Touchbar nicht ganz checke. Also ich hab natürlich recherchiert was die so kann, aber glaub ihr ich werde es bereuen die nicht zu haben. Ich fühl son bisschen wie mit dem Retina Display grad. Davor dachte ich immer ich brauch das gar nicht aber mittlerweile kann ich nicht ohne. Wie seht ihr das?

  2. #2
    Avatar von Lord_WiFi
    Lord_WiFi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Macbook Pro mit Touchbar?

    ok, wollte nur mal updaten für die, die sich vllt in Zukunft mit der Frage rumplagen. Hab jetzt auf die Touchbar verzichtet. Einige Sachen mag die einfacher machen, aber es ist auch ne krasse Umgewöhnungssache. Außerdem ist die normale Leiste bei den Macbooks ja top. Mich würde es sogar glaub ich stören, wenn ich in nem Programm wäre, dass seine eigene Touchbaranzeige diktiert und ich während dessen die Laustärke der Musik zum Beispiel nicht regulieren könnte. Und meinem Geldbeutel hat die sache auch gut getan.

  3. #3
    Avatar von Winkefinger
    Winkefinger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Macbook Pro mit Touchbar?

    Denke du hast die richtige Wahl getroffen. Die Touchbar ist nice to have, aber so wirklich sinnvoll bzw. notwendig ist die nicht.

  4. #4
    Avatar von Tanju51
    Tanju51 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Macbook Pro mit Touchbar?

    Denke auch die ist eher spielerischer Schnickschnack. Für Grafikdesigner oder so mag das ganz hilfreich sein, aber fürn normalen Gebrauch meiner Meinung nach überflüssig.

Ähnliche Themen

  1. MacBook

    Von AndreasMaass im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2019, 12:12
  2. Mobil mit dem Macbook arbeiten

    Von quecksilber im Forum Mac OS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2017, 11:17
  3. MacBook und o2 Router Classic

    Von Wuudy80 im Forum o2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz