Später Technikertermin trotz Bitte um "Schnellstmöglich"

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ParachutePie
    ParachutePie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Später Technikertermin trotz Bitte um "Schnellstmöglich"

    Hallo liebes DSL-Forum,

    ich habe vor kurzem einen DSL-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Beim Online-Vertragsabschluss wurde ich gefragt wann es mir recht wäre an welchem Zeitpunkt der Techniker kommen sollte. Es gab die Möglichkeiten "Sobald wie möglich"; "Schnellstmöglich" (mit Verzicht auf Widerrufsrecht) und die Option einen Termin auszumachen. Da ich meine neue Wohnung schon Anfang nächsten Monats beziehen werde habe ich mich für die Option schnellstmöglich entschieden, der früheste Termin der möglich gewesen wäre bei der manuellen Auswahl des Termin wäre der 17.10. gwewesen. Nun wollte ich aber einen früheren Termin und habe mich für die Option "Schnellstmöglich" entschieden und somit auf mein Wiederrufsrecht verzichtet. Heute bekomme ich eine Mail von O2 in der mir der Vertragsabschluss bestätigt und der Techniker-Termin mitgeteilt wurde. Dieser Termin wäre der 23.10., welcher für mich nicht nach "Schnellstmöglich" ausschaut, v.a. wenn der früheste Termin den ich selber hätte auswählen können der 17.10. wäre. Ich habe gerade eben auch erneut nachgeschaut: Bei einem neuen Vertragsabschluss gibt es noch immer die Möglichkeit den 17.10. als Termin zu wählen.
    Nun wollte ich fragen ob ihr wisst ob es nun doch möglich den 17.10 als Termin zu wählen, da es andersherum ja schon eine sehr dreiste Aktion von o2 wäre.

    Freue mich auf eure Antworten!

    Danke im Vorraus

    ParachutePie

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Später Technikertermin trotz Bitte um "Schnellstmöglich"

    Hast du bei O2 selber nachgefragt was die dazu sagen?

Ähnliche Themen

  1. Statt 16000 nur 6000 - Trotz "guten" Werten

    Von slynage im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 16:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:16
  3. Port "aus Versehen" freigegeben trotz Vertrag ... Folgen?

    Von stephenking im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:35
  5. bitte helft mir:keine "erste" tae-dose vorhanden

    Von Michaelghm im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 07:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz