Hallo,

Erstmal, ich bin gehörlos, falls ihr "Rechtsschreibung" findet, den darf jeder sich behalten. Danke!

Zu mein Problem:

Ich habe seit 5 tage Internet probleme, Es ist mal so, das morgens ordnung läuft Doch am abend Jedesmal 1 minute Internet verschwindet, wieder da, und verschwindet... Ich hab mehrmals versucht, den stecker rauszunehmen, Den Router auf werkeinstellung zurück setzen. Mehrmals den Supporter Angeschrieben, Techniker war gestern hier und hat auch nicht geholfen. Es wird immer beheben indem um 2:30 (mitten Nacht automatisch Router neustart) da funkoniert die Internet wieder. Das ist so ärgerlich. Ich bin meisten um 8:00 - 22:00 am internet aktiv. Und internet funkoniert meisten um 2:30 - 12:00, und ausserdem ansatt 1.6MB/s download geschwindigkeit kriege ich 500 Kb/s....

Da die Techniker so wie Supporter mir nicht weiter hilft, weiß ich auch nicht mehr wie ich jetzt das internet abrüche behebe...


Ich bin in einen 1&1 Mitglied, ich wollte nämlich kündigen wegen ganze Störung. leider bin ich in 10. Monat... (Kündigung erst möglich vor 3 monat...)

Ich nutze 16 MBit/s Basic DSL von 1 & 1.

Router ist FRITZ!Box 7362 SL.


Danke, das ist mein erste post, ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben muss.

Mit freundlichen Grüße

ChisleLP aka Mischa.