0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Vertragssperre bei 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Chepper91
    Chepper91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vertragssperre bei 1&1

    Hallo,

    Mein DSL Anschluss wurde vor einigen Monaten gesperrt, da ich bei 1&1 noch eine Rechnung offen hatte. Dies wurde an das Inkassounternehmen BID weitergegeben und zahle Momentan die Rechnung an das Inkasso in Raten ab. Die Rechnung ist auch bald beglichen. Meine Frage ist nun, ob 1&1 mein DSL Anschluss wieder Entsperrt und ich mein Anschluss wieder nutzen kann oder nicht.

    Viele Grüße und schonmal danke für eure Antworten

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Vertragssperre bei 1&1

    Im Hilfecenter steht:

    Der Zahlungseingang kann je nach Zahlweise bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.
    Ist die Zahlung beim Inkassodienst eingegangen, wird diese noch am selben Tag, spätestens am Folgetag an uns weitergeleitet und verbucht.
    Die Freischaltung wird nach Verbuchung des Zahlungseingangs bei uns angestoßen und benötigt dann ca. 72 Stunden.
    Wichtig: Eine Freischaltung erfolgt nur dann, wenn die Forderung vollständig ausgeglichen ist.
    Falls Sie 5 Werktage nach Ihrer Überweisung keine Freischaltung feststellen, kontrollieren Sie bitte die Kontonummer und den Verwendungszweck der Überweisung.
    Falls Sie keinen Fehler feststellen, wenden Sie sich zunächst an den Inkassodienstleister, um den Zahlungseingang zu erfragen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz