Mehr bezahlen als nötig

3Antworten
  1. #1
    Avatar von OldSpider
    OldSpider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Mehr bezahlen als nötig

    Ich soll mehr bezahlen als nötig, denn ich habe im letzten Monat nur eine SMS verschickt und soll für zwei bezahlen.
    Ich habe das zusätzliche Datenvolumen am 9. des Monats gekündigt, und soll für den ganzen Monat bezahlen.
    Darum wurde mir seitens 1 und 1 das Internet gesperrt.
    Das ist meiner Meinung nicht rechtens.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Mehr bezahlen als nötig

    Das ist deine Meinung und die darfst du auch gerne vertreten. Hier im Forum darf jedoch keine Rechtsberatung erfolgen, wen du dich also ungerecht behandelt fühlst empfehle ich dir den Gang zur Verbraucherberatung oder zum Fachanwalt.

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Mehr bezahlen als nötig

    Wenn Du für eine SMS mehr als 160 Zeichen benutzt hast dann werden 2 SMS abgerechnet. Ist normal und kein Grund zum Anwalt zu laufen.
    Auch zusätzliches Datenvolumen sollte eine Laufzeit bis zum ende des Monats haben, sollte aber aus deinen Vertragsunterlagen hervorgehen.
    Erst schlau machen, bevor man Blödsinn veranstaltet.

  4. #4
    Avatar von OldSpider
    OldSpider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Mehr bezahlen als nötig

    Erstens bestand die SMS nur aus vier Wörtern, und zweitens bekam ich am Telefon gesagt das die Kündigung des zusätzlichen Datenvolumens sofort wirksam wäre

Ähnliche Themen

  1. Muß ich Techniker bezahlen?

    Von ThomasA im Forum Vodafone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 08:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 09:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 06:18
  4. Muss ich Anschlussgebühr bezahlen?

    Von Ends_of_Places im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 14:13
  5. Bezahlen wir etwa ZU VIEL?

    Von EllKay im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 18:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz