Welcher Anbieter in 56220 Kettig

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Patoma
    Patoma ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welcher Anbieter in 56220 Kettig

    Ein Hallo in die Runde =)
    Wir (Mann, Frau + Kind) planen gerade nach Kettig zu ziehen, haben aber vom eventuellen Vermieter gesagt bekommen, dass das Internet nicht so dolle sein soll.

    Befrage ich nun diverse Anbieter (Vodafone, Telekom) bekomm ich zumindest immer eine ordentliche Verfügbarkeit prognostiziert.
    Erfahrungsgemäß weiß ich aber auch, dass man sich darauf nicht verlassen kann (weniger geht ja leider trotzdem immer).

    Kommt hier zufällig jemand aus dem Ort und hat schnelles Internet (über 16 MBit)?
    Bei welchem Anbieter seid ihr?

    Kabel liegt nicht in der Gegend, das fällt also leider weg -.-

    Besten Dank im Voraus und viele Grüße =)

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Welcher Anbieter in 56220 Kettig

    Guten Morgen Patoma,

    allgemein kannst du die Verfügbarkeit immer auf unserer Internetseite einsehen.

    Gerne schaue ich mir an, was ich aktuell laut System am Standort buchen kann. Dann bekommt ihr eine genauere Aussage zum Thema und könnt eine Entscheidung treffen. Dafür brauche ich die Adressdaten der neuen Wohnung via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich wünsche dir und deiner Familie schon einmal eine schöne Zeit in den neuen vier Wänden.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Welcher Anbieter

    Von nutoka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 22:23
  2. Welcher Anbieter?

    Von Thomekz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:54
  3. Welcher DSL Anbieter?

    Von RunningDeath im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:50
  4. Welcher DSL-Anbieter ist gut ?

    Von clanhermann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:49
  5. Welcher Anbieter?

    Von tommy2007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 00:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz