Fehlende Unterstützung auf der Arbeit

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Reggina
    Reggina ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Fehlende Unterstützung auf der Arbeit

    Hey Leute, ich wollt mal in die Runde fragen wie es bei euch im Job so aussieht mit Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten? ich hab immer mehr das Gefühl, dass mein Chef uns alle kleinhalten will, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, die Firma für etwas besser(bezahlt)es zu verlassen ..

    bietet eure Arbeit sowas an oder seid ihr auch auf euch allein gestellt? Im Bereich IT sollte es ja wohl genügend Fortbildungsworkshops oder -seminare geben.

  2. #2
    Avatar von Winkefinger
    Winkefinger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Fehlende Unterstützung auf der Arbeit

    Bei uns ist es so eine Mischung aus beidem. Mein Chef allein würde nie darauf kommen, uns Weiterbildungen vorzuschlagen, aber wenn wir mit Angeboten zu ihm kommen dann schaut er sie sich geduldig an und lässt sie uns auch während der Arbeitszeit machen und bezahlt eventuelle Teilnahmegebühren etc. So bin ich eigentlich ganz zufrieden, weil man sich eben selbst ein bisschen aussuchen kann in welche Richtung man sich spezialisieren will bzw. weiterbilden. Ich schau meistens hier bei Ivanti nach Trainings oÄ: https://www.ivanti.de/services/training-certifications

    Vielleicht könntest du das so ja auch probieren? Aber wenn dein Chef sich natürlich gar nichts sagen lässt und es stimmt was du sagst, mit dem Kleinhalten ... Ich wünsch dir alles Gute!

  3. #3
    Avatar von Winkefinger
    Winkefinger ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.09.2017
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Fehlende Unterstützung auf der Arbeit

    Hey Reggina,

    konntest du eigentlich schon ein paar Weiterbildungen mit deinem Chef verhandeln? Habe demnächst wieder ein Training welches Online durchgeführt wird, mal schauen wie es wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 20:33
  2. Router Übersicht mit DSL Unterstützung

    Von Abi im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz