Leistungsaufnahme EasysBox 802

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Ecki_C
    Ecki_C ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Leistungsaufnahme EasysBox 802

    Hallo,

    leider fand ich in den technischen Daten keine Angaben. Gibt es bei der EasyBox 802 eine Art Schlafzustand, wenn nichts unternommen wird? Ich habe noch eine EasyBox 904 xDSL, die auf 0,18 W zurüchschaltet, wie ich las. Diese Box kann aber wesentlich mehr, als die 802. Und das brauche ich alles nicht.

    Danke für Hinweise.

    VH

    Ecki_C

  2. #2
    Avatar von OliverTonn
    OliverTonn ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2020
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Leistungsaufnahme EasysBox 802

    Ich behaupte mal nein, sonst wäre es werbewirksam bei den technischen Daten erwähnt worden.

  3. #3
    Avatar von Ecki_C
    Ecki_C ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Leistungsaufnahme EasysBox 802

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich habe inzwischen beide Boxen ausprobiert und keinen wesentlichen Unterschied festgestellt. Beides Mal um die 8 ... 10 W. Ich habe aber auch nicht stundenlang Nichtaktivität abgewartet. Derzeit läuft Telefon noch über
    ISDN, vielleicht ist es bei VoIP anders.

    VG

    Ecki_c

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz