Onlinebanking

6Antworten
  1. #1
    Avatar von FSJ
    FSJ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Onlinebanking

    Hallo,bin ich mit meinen DSL Anschluss kunde bei T-online oder mit meiner Flatrate.

    Ich habe von der Telekom zu GMX gewechselt mit dem gesamten Anschluß.Habe bisher mein Onlinebanking über die Software 6.0 getätigt.
    Kann ich die in zukunft weiter nutzen, die Flatrate muß ich noch bis 05/06 bezahlen 12 Monatsvertrag.

    Oder muß ich wenn GMX den Anschluß übernommen hat meine Bankgeschäfte über die HP von der Postbank tätigen oder eine andere Software kaufen.

    Danke für eure Hilfe

    FSJ

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Onlinebanking

    Zitat Zitat von FSJ
    Hallo,bin ich mit meinen DSL Anschluss kunde bei T-online oder mit meiner Flatrate.
    War das eine Frage.

    Zitat Zitat von FSJ
    Ich habe von der Telekom zu GMX gewechselt mit dem gesamten Anschluß. Habe bisher mein Onlinebanking über die Software 6.0 getätigt.
    Welche Software 6.0?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von FSJ
    FSJ ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard Re: Onlinebanking

    Zitat Zitat von max93
    Zitat Zitat von FSJ
    Hallo,bin ich mit meinen DSL Anschluss kunde bei T-online oder mit meiner Flatrate.
    War das eine Frage.

    Ja, mit dem Anschluss der jetzt von GMX übernommen wird oder mit der Flatrate.Wie soll ich die Frage sonst stellen.

    Zitat Zitat von FSJ
    Ich habe von der Telekom zu GMX gewechselt mit dem gesamten Anschluß. Habe bisher mein Onlinebanking über die Software 6.0 getätigt.
    Welche Software 6.0?

    T-Online 6.0

    Ciao.
    Markus Mann
    ]

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    i.a.R. kannst Du Dich von Deinem GMX-DSL-Resale-Anschluss nicht bei einem anderen Provider anmelden.

    Das mit der Software sollte kein Problem sein, sofern sie in der Lage ist, eine bereits bestehende Verbindung zu benutzen.

    Gruß
    Axel

  5. #5
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Onlinebanking

    Zitat Zitat von FSJ
    Ja, mit dem Anschluss der jetzt von GMX übernommen wird oder mit der Flatrate.Wie soll ich die Frage sonst stellen.
    Mit einem Fragezeichen? Ist doch so üblich, oder? Mein Hinweis ist wohl nicht angekommen ]:-|

    Zitat Zitat von FSJ
    T-Online 6.0
    Die T-Online Software ist auch zum Homebanking geeignet? Ich hätte da eher an sowas wie Quicken oder Mein Geld gedacht. Tja, dann bin ich aus der Nummer raus, ich habe die T-Online Software nie verwendet.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

    PS: Das mit dem Quoten solltest du noch üben.

  6. #6
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Habe meinen Beitrag löschen wollen, dies hat aber irgendwie nicht geklappt ...

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Homebanking Software benötigt in der Regel eine bestehende Internetverbindung über T-Online.

    Eine Übernahme einer bestehenden Verbindung ist zwar möglich, das Online Banking funtkioniert allerdings in diesem Fall nicht wenn nicht man sich nicht mit T-Online als Provider eingewählt hat.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz