0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

HDTV Angebot

5Antworten
  1. #1
    Avatar von WegVonVoda
    WegVonVoda ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard HDTV Angebot

    Hallo liebe Forenmember ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich mal informieren weil man bei 1 und 1 anscheinend überfordert damit ist anfragen von nicht Kunden zu beantworten.

    Folgende Situation. Aufgrund der Netzharmonisierung bei Vodafone/Unitymedia(eine Frechheit das überhaupt so zu nennen) bzw Streichung von 30 Sendern in meinem TV Paket werde ich meinen Vertrag bei Unitymedia kündigen(Sonderkündigungsrecht)

    Leider habe ich einen anderen separaten Internet und Telefon Vertrag bei Vodafone den ich zu einem späteren Zeitpunkt kündigen werde.

    Daher wollte ich fragen ob es möglich ist bei 1 und 1 das HDTV Angebot in Anspruch zu nehmen wenn man den DSL Anschlss bei einem anderen Anbieter hat.

    MFG

    WegVonVoda

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: HDTV Angebot

    Warum fragst du das nicht 1&1?

  3. #3
    Avatar von WegVonVoda
    WegVonVoda ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: HDTV Angebot

    Zitat Zitat von Hardwaremensch
    Warum fragst du das nicht 1&1?


    Habe ich bereits gemacht hier ist die Antwort:

    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Mein Name ist ******** ****** und ich bearbeite Ihr Anliegen.

    Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, teilen Sie mir bitte Ihre 1&1 Kundennummer oder Ihre 1&1 Benutzerkennung mit. Sie finden Ihre Kundennummer auf Ihren Kontoauszügen oder Ihren Rechnungsbelegen. Falls Sie Inhaber einer Domain sind, teilen Sie mir bitte auch Ihren Domain-Namen mit.

    Wir benötigen diese Angaben bei Fragen zu bestimmten Verträgen, Domain-Namen, E-Mail-Postfächern oder Ähnlichem, damit wir Ihr Anliegen schneller zuordnen können.

    Bitte beachten Sie meinen Hinweis: Beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf eine bereits gestellte Frage, fügen Sie den kompletten E-Mail-Verkehr mit ein. Nutzen Sie dazu die Funktion "E-Mail beantworten" in Ihrem E-Mail-Programm. Damit unser System Ihre Antwort richtig zuweisen kann, behalten Sie den Betreff der E-Mail bei.

    Meine Kollegen und ich freuen uns auf Ihre Nachricht. Wir erledigen dann alles Weitere für Sie.

    Mit freundlichen Grüßen

    ******* ******

    Wie soll mir das jetzt weiterhelfen wenn ich kein 1 und 1 Kunde bin??

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: HDTV Angebot

    Soweit ich weiß, kann man 1&1 TV nur mit einem 1&1 Anschluss mit mindestens 50 MBit/s buchen. MagentaTV gibts unabhängig vom Internetanbieter. Allerdings ist in beiden Fällen eine entsprechende Hardware notwendig, entweder ein FireTV Stick oder ein Fernseher mit Android TV.

  5. #5
    Avatar von WegVonVoda
    WegVonVoda ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.02.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: HDTV Angebot

    Ich habe eine 50.000 er Leitung bei Vodafone die Frage ist ob man auch so das HDTV Angebot bei 1 und 1 nutzen kann.

    Wollte mir noch zusätzlich die TV Box buchen.

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: HDTV Angebot

    Zitat Zitat von chk
    Soweit ich weiß, kann man 1&1 TV nur mit einem 1&1 Anschluss mit mindestens 50 MBit/s buchen.
    Das war die Antwort darauf, und soweit ich es weiß, entspricht das auch den Tatsachen. Er sagt also nein, und dann fragst du WIEDER. Du liest aber schon, was man dir schreibt?

    Hierzu auch was 1&1 dazu schreibt (hat jetzt bein googeln ca 15 Sekunden gebraucht):

    Unabhängig von Ihrem Wiedergabegerät benötigen Sie einen Internetanschluss von 1&1 sowie einen Digital-TV-fähigen Router, zum Beispiel einen 1&1 HomeServer.

Ähnliche Themen

  1. CAllnando Angebot

    Von shooterfjb im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 10:31
  2. 1&1 -> 3DSL Angebot

    Von Waldemar85 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:50
  3. Web.de mit T-DSL-Angebot

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:27
  4. ADSL Angebot

    Von apollon66 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz