Hallo Leute!Könnt ihr mir weiter helfen?Das wär klasse!!!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von achtung83
    achtung83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Hallo Leute!Könnt ihr mir weiter helfen?Das wär klasse!!!

    Halli Hallo!!!

    bin ganz neu hier,und habe totales interesse an einem DSL-Anschluss!

    Könnt ihr mir ein paar tips geben?
    worauf ich achten sollte!
    mir würde dsl-1000 reichen aber mit einer flat,für rund um die uhr und wo ich ab und zu mal was saugen kann!
    an der internet-telefonie wär ich auch sehr interessiert!

    Könnt ihr mir weiter helfen???

    welcher anbieter gut ist?
    weil heute will dir jeder was aufquatschen und nur geld verdienen!


    LG

    Christian[/b]

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Re: Hallo Leute!Könnt ihr mir weiter helfen?Das wär klasse!!

    Zitat Zitat von achtung83

    Könnt ihr mir weiter helfen???

    welcher anbieter gut ist?
    weil heute will dir jeder was aufquatschen und nur geld verdienen!


    LG

    Christian[/b]
    Genau... und keiner will lesen und fragt lieber

    Schau Dich hier im Forum mal um, da bekommst Du ein Meinungsbild zu den Providern. Da sich die Preise und Leistungen ständig ändern, empfehle ich Dir, mal in der Rubrik Neuigkeiten und Gerüchte zu schauen.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Für Internettelefonie sollte man allerdings eine Bandbreite von 2000 € beauftragen.

    in der Regel werden für Bereitstellung von 1000 eine Gebühr von 49,95 € berechnet. Der 2000 hingegen ist in der Regel von einer Schaltgebühr befreit.

    Welchen Anbieter man nimmt ist persönliche Geschmacksache. Der eine rät dir dazu der andere rät ab und so weiter.

    Das was stimmen sollte ist ein Preis/Leistungsverhältnis, eine gute, erreichbare und vor allem günstige Hotline. Und bei letzeren scheiden ein paar schon gleich von vorn herein aus.

  4. #4
    Avatar von achtung83
    achtung83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    wie meinst du das mit der bandbreite von 2000€???

    zb 1&1 bietet internet-telefonie für ein jahr gratis an!
    das hört sich doch gut an oder?weil bissher hab ich wo anders noch nicht solch ein angebot entdeckt!


    ach und wie verhält sich das mit dem wlan???muss ich da was beachten?


    Gruß
    Christian

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Er meinte 2000 kB, net €.


    Bei der Phoneflat von 1und1 handelt es sich um einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit

    Bei den derzeitigen Preisstürzen ist es fraglich, ob Du in einem Jahr noch 9,90 im Monat für ne Telefonflat zahlen musst.

    Das kostet ohne Flat 1ct die Minute ... telefonierst Du mehr als 1000 Minuten im Monat, so dass sich das dann auch rechnet?

    Ich behaupte sogar, dass man ohne Flat besser liegt, wenn man 1500 Minuten telefoniert. Schliesslich bindest Du Dich nicht für 12, bzw. 24 Monate an einen Provider oder Tarif. Und ein Tarifwechsel wird bekanntlich Bestandskunden erst spät zugänglich gemacht.

    Bei dem WLAN musst Du nur die reichweite und eventuelle Störquellen beachten. Eine Auswahl zwischen verschiedenen Techniken hast Du da nicht.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von achtung83
    wie meinst du das mit der bandbreite von 2000€???
    Kann mir grad auch nicht erklären wie das Euro Zeichen dort hinkommt. Ist natürlich total fehl am Platze.
    Ich meinte wie Nicker schon gesagt hat die Bandbreite DSL 2000 also 2048 kbit/s

  7. #7
    Avatar von achtung83
    achtung83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.12.2005
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Gut stimmt da hast du recht!wer telefoniert schon 1000 min auf festnetz im monat!

    ach man iss schon alles wie im irrgarten um das richtige zu finden!da ist es heute toll und morgen schon wieder sch....!naja es geht immer besser!

    naja bin nicht der typ der nur am saugen iss oder so!habe zur zeit noch analog und hatte vorigen monat ne rechnung von 65€
    weil halt die preissuchmaschinen nicht mehr klar kommen!und ich denke mal mit DSL bin ich gut abgesichert und gehe nicht wie bei meiner letzten rechnung für 5cent die minute ins netz!
    von daher denke ich das mir DSL-1000 reicht!weil sonst hatte ich auch nur ca ne rechnung von 15€ im monat!möchte da nicht unbedingt ein vermögen ausgeben was ich nachher nicht nutze!

    eher will ich erst mal einen 12monats vertrag!halt zum testen ob es sich überhaupt rentiert für mich!

    und von daher hatte ich gerechnet das ich bei 1&1 monatlich auf meine 27€komme!

    wobei ich ja auch so jeden monat wenigstens 10€ vertelefoniere!also würde sich das rentieren!

    aber nen bekannter hatte gesagt er hatte sehr viel ärger mit1&1 beim kündigen und hatte mich abgeraten und hier steht ja auch nich sehr viel positives drin!naja und das mit den24monaten geht auch nicht!

    tja wie verhält man sich nun!

Ähnliche Themen

  1. Hi Leute

    Von thunder111253 im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 00:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:32
  3. WLAN vllt könnt ihr mir helfen

    Von MeThO-X- im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53
  4. Könnt Ihr mir 1 u 1 empfehlen ?

    Von willDSL im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 10:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz