SIEMENS SE515dsl und XP Servicepack2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jochen123
    jochen123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard SIEMENS SE515dsl und XP Servicepack2

    Hallo da draußen,

    bin am Verzweifeln ! Habe den SIEMENS SE515dsl-Router, den ich bisher problemlos per Internet Explorer konfigurieren konnte. Als Betriebssystem läuft XP professional. Seit Aufspielen von SP2 kann ich weder die Login-Seite noch das Konfigurationsmenü des Routers mehr erreichen. Hab die Firewall deaktiviert, alle Internet Explorer Sicherheitseinstellungen auf niedrig gestellt, es geht nichts mehr. Die LAN-Verbindung (Kabel) erhält vom Router ebenfalls keine IP-Adresse mehr zugewiesen. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte?????

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Jochen

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard hmmm

    Hi.

    Hast Du eventuell eine feste IP für den Rechner vergeben?

    Ansonsten würd ich Dir mal zu nem Reset ders Routers raten...

Ähnliche Themen

  1. Siemens SL2-141-I

    Von Johannes58 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:47
  2. Siemens SL2-141 USB Port

    Von dralex im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 08:46
  3. Zugang Siemens SL2-141-I

    Von alex_aus_bb im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:44
  4. Siemens SE515DSL ohne RJ11 DSL Leitung

    Von muhle im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 19:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz