Hallo Leute,

ich hoffe es kann mir jemand bei meinen Router-Problem helfen.

Ich habe seit Feb. 07 einen Siemens SL2-141-I Router. Den konnte ich damals per Reset umkonfigurieren. Ich hatte das Ding so eingestellt, das eine ständige I-Net Verbindung eingestellt war.

Jetzt hatte ich den Fehler gemacht, Alice TV Home zu bestellen und was soll ich sagen, es funktionierte nicht. Der nette Techniker prüfte meinen Router und stellte fest, das der Router nicht richtig konfiguriert wäre.

Ein Reset musste ich durchführen und glaube neue Firmware wurde aufgespielt. Nach einer Woche habe ich die Sache Storniert und Alice TvHome wieder zurück geschickt.
Jetzt wollte ich die alte Router Einstellung vornehmen hatte aber keinen Erfolg. Ich bekomme keinen Zugang mehr zum Router, trotz manuellen Reset.

Wie bekomme ich Zugang zum Router? Wie müsste der durchgeführt werden? Wurde von Alice eine Art elektronische Sperre eingesetzt? Gib es einen "Master Reset" oder so?

Ich bedanke mich schon vielmals für eure Hilfe im Voraus!

Gruß, Alex