Voice over IP-Nummern ins Telefonbuch eintragen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von FunkerGirl1983
    FunkerGirl1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Voice over IP-Nummern ins Telefonbuch eintragen

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob man VoIP-Nummern ins örtliche Telefonbuch eintragen lassen kann?!? Wohlgemerkt, wir haben noch einen analogen Anschluss mit der alten Rufnummer.

    Wäre schön, wenn sich jemand auf meine Anfrage meldet! Danke!

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Nicht-T-Com-Nummern (somit auch VoIP) kaum in das Telefonbuch "Das-Örtliche" aufgenommen werden.
    Ich _meine_, dass dies nicht klappen wird.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von Baer
    Baer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    ich habe meine Nummern bei 1und1, da gibt es auf der Einrichtungsseite die Möglichkeit die Nummern in die Auskunftsdienste einzutragen.
    Ich habe es aber nicht genutzt.
    Gruß
    Christian

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Auskunfts-Dienste schon, allerdings sind damit die Medien gemeint, die Du käuflich erwerben kann. Im kostenlosen Telefon-Buch "Das Örtliche" erscheinen diese meist nicht.


    Gruß
    Axel

  5. #5
    Avatar von FunkerGirl1983
    FunkerGirl1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ja, ich bin auch bei 1 und 1, dann werde ich das mal ausprobieren!!!

    Vielen Dank nochmal!

Ähnliche Themen

  1. Octopus F X Telefonbuch aktualisieren

    Von Meista im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2020, 15:42
  2. zentrales Telefonbuch - Auerswald Commander 6000

    Von Klemmleiste im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:02
  3. IP Adr von DHCP, Gateway fest eintragen ?!?

    Von r33n im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:16
  4. Voice over DSL

    Von nexave im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:55
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 02:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz